Comedy in Hamburg

Ball & Jabara: Mütterdämmerung

Fr. 21.02.20 20:00

Musik-Comedy

2 x 2 Freikarten

Wie war es doch gleich? Wenn man mit pubertierenden Kindern kämpfen und den Mann in der Midlife-Crisis aufrichten muss, fallen die eigenen Wechseljahre nicht so ins Gewicht.
Warum hat dieses knifflige Thema nicht schon längst die Bretter der Bühnen erreicht? Dem  schaffen Franziska Ball (Rosenheim Cops, Hubert und Staller, Frühling, SOKO München) und Marty Jabara (Musikalische Leitung, Piano) alias Supermama Clara Loft und Erziehungsberater Peano Reeves nun Abhilfe.
Nachdem sie in ihrem ersten „kabarettistischem Minimusical“ Menschenskinder! – Ich bin von Kopf bis Fuß auf Wickeln eingestellt (3. Platz und Publikumspreis Rostocker Koggenzieher) ihr Publikum in Verzückung gebracht haben, bringen sie nun den Nachfolger auf die Bühne:
Auch bei Mütterdämmerung – oder die letzten Tage der Kindheit darf man sich auf ein Musik-Kabarett freuen, das mit sehr viel Witz und Musik die Leiden einer Mutter umreißt. Als Supermama Clara Loft hat es Franziska Ball nun mit dem sogenannten „Pubertier“ zu tun. Ob sich allein die Kinder in einer schwierigen Phase befinden oder vielleicht doch auch die Eltern? Sicher ist, dass Marty Jabara, als Peano Reeves ebenfalls Probleme mit „hormoneller Umstellung“ hat – Erziehungsberater hin oder her! Freuen Sie sich auf einen herrlich humorvollen Abend, der aus der Feder von Ball & Jabara und dem Münchner Erfolgsautoren Michael Tasche („Das Amt“, „Dahoam is Dahoam“ uvm.) stammt.



Mit Franziska Ball und Marty Jabara


Ball & Jabara

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Goldbekhaus e.v.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldbekhaus e.v.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung