Theater in Garching bei München

Sei lieb zu meiner Frau

Do. 08.03.18 20:00

Komödie von René Heinersdorff

3 x 2 Freikarten

oder

Karl ist beruflich erfolgreich als Zeitungsverleger und auch privat lässt er es sich gut gehen: Trotz Ehe und Vaterschaft leistet er sich mit Sabrina eine Geliebte, sofern sie in seinen Terminkalender passt. Doch eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro und fordert ihn auf, sich mehr um Sabrina zu kümmern, als deren Ehemann er sich zu erkennen gibt. Karl, so findet Oscar, beginnt sie nämlich zu vernachlässigen. Er soll die Affäre liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, damit Sabrinas Laune sich auch daheim endlich wieder bessert. Oscar droht damit, Karls Frau Mona zu informieren und so beginnt für Karl nun ein Eiertanz zwischen Frau und Geliebter, zwischen Ammersee, Marrakesch und Istanbul. Doch anders, als Karl denkt, passen Mona und Sabrina weder in seinen Terminkalender noch in sein antiquiertes Frauenbild und gehen eigene Wege. Auch Oscar hat sich mit seiner Intrige gewaltig überhoben, und mit einem hat keiner der Herren gerechnet: mit weiblicher Solidarität!


Eine quirlige Komödie mit Star-Besetzung! Erleben Sie Jeanette Biedermann und Hugo Egon Balder in Bestform!


Mit den TV-Stars: Hugo Egon Balder, Jeanette Biedermann, Madeleine Niesche, René Heinersdorff


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.garching.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Stadt Garching b. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Garching b. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

49 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung