Show in Garching bei München

Don`t stop the Music

Sa. 24.02.18 20:00

„The Evolution of Dance“

3 x 2 Freikarten

Talentierte Tänzer, atemberaubende Choreographien und die größten Hits aller Zeiten vereinen sich zu einer einzigartigen Show, welche durch die Entwicklung des Tanzes leiten wird und magische Momente wieder aufleben lässt!


Die Show beginnt in den frühen 30er Jahren, der Zeit in der vorrangig Swing und Charleston getanzt wurde. Daraus entstand in den 60er Jahren der bis heute legendäre Rock`n`Roll und löste damals eine bis dato unbekannte Diskobewegung aus. Weiter geht es mit den Hits der 80er Jahren, in denen u.a. Michael Jackson und Madonna die Musikwelt auf den Kopf stellten und heute in Zeiten des neuen Millenniums durch extravagante Tanzshows abgelöst werden. All diese unterschiedlichen Tanzstile und Klassiker werden in der Show „Don`t Stop The Music“ wieder aufleben und das Publikum von der ersten Minute an verzaubern. Ein Hit jagt dabei den anderen und kein Fuß wird still stehen.


Genießen Sie die berühmten Ohrwürmer von Elvis Presley und den Beatles, den Bee Gees, Madonna und Michael Jackson bis hin zu heutigen internationalen Stars wie Rihanna und Lady Gaga in dieser atemberaubenden Tanzshow.


Stepptanz, klassisches Ballett, Breakdance, moderner Freestyle und Streetdance sowie einige beeindruckende Superstar-Imitate sind Teil dieses mitreißenden Abends.


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.garching.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Stadt Garching b. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Garching b. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
Koelscher
Michael25
uschi_goetz
Carina
Klassikfan2012
~0-Vroi25
soulsister
WalterW
Lausebaer
Janlo
~0-leokoe
Bastelmieze2014
goldsturm
Edita
~0-Bea0566
Woodburger
wolfgang_910
s.winterfeld
Christian_P
Ansch
SeverinP
GertrudZ
akwaction
Kakadu
Andreas_78
WWolfang
Gniewko.Dymarski
steff13
oemerle15
MucTom
manila
Kairos
happymikeMUC
Elena1605
teddyfan
honsi
gerpet
Theaterengel
Aproonline
Ludwig_
2treibauf
crema-bavarese
Kathi1974
Mason1602
BandK
Karoline24
Margit
rudolffritz
Sonnenblume70
Rosi1956
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kathi1974

Geschrieben von Kathi1974

am Mo. 05.03.18 10:54

Show in Garching bei München

Don`t stop the Music
Sa. 24.02.18 20:00

„The Evolution of Dance“

ein wunderbarer sehr abwechslungsreicher Abend durch alle Musik-Facetten durch. Top professionelle Tänzer. Für jeden was dabei!Breites Spektrum.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Di. 06.08.19 22:09

Oper in Garching bei München

Die Drei von der Tankstelle
Sa. 18.05.19 20:00

Musikalische Komödie nach dem berühmten Film

Die drei von der Tankstelle – Bürgerhaus Garching Eine der ersten Veranstaltungen im frisch rennovierten Bürgerhaus, obwohl die Arbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sind. Daher wohl auch die kleinen technischen Startprobleme, aber als die behoben waren lief alles wie am Schnürchen. Gut aufgelegte Schauspieler und Sänger peppten den Tonfilmklassiker aus dem Jahre 1930 auf, versetzen ihn in die Neuzeit und brachten auch die tollen alten Lieder wieder zu Gehör. Eine gut und schlicht inszenierte musikalische Komödie, die nichts vermissen ließ und mit viel Applaus bedankt wurde 😊

Maura

Geschrieben von Maura

am Mo. 03.06.19 11:50

Klassische Konzerte in Garching bei München

Münchner Symphoniker
So. 02.06.19 20:00

Eine Sommerreise durch Europa

Ein sommerliches Konzert bei sommerlichen Temperaturen! Mit einer launigen Moderation führte uns eine gut informierte "Reiseleiterin" durch das Programm der Münchner Symphoniker, die dieses Mal von dem jungen Gastdirigenten Sebastian Schwab virtuos geleitet wurden.