Liedermacher & Chansons in Freyburg/Unstrut

Silje Nergaard

Sa. 21.07.18 17:00

Silje Nergaard

1 x 2 Freikarten

oder

For You A Thousand Times


Silje Nergaard Quartett



Wenn es um die Stilfrage gehe, sagt Silje Nergaard, sei sie eine Gejagte, die sich nicht einfangen lässt. Das wäre auch tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit, denn das, was die Norwegerin tut, passt einfach in keine der gängigen Schubladen. Kaum meint man, sie als grandios lyrische Popkünstlerin enttarnt zu haben, meldet sich schon die Jazzerin Nergaard mit aufregenden Vokalimprovisationen zu Wort. Ob Jazz, Pop oder Singer-Songwriting: Sie mixt alles zu einem Stil, mit dem sie neugierig immer wieder an Grenzen geht, um unterschiedlichste Sounds darin aufzusaugen. Unverwechselbar bleibt dabei stets ihre mädchenhafte Stimme und Ausstrahlung, die ihre Musik so leichtfüßig macht. Und immer atmen ihre Songs neben dieser lebensfrohen Unbeschwertheit auch die lächelnde Melancholie ihrer skandinavischen Heimat.


Zusatzangebot: Vor dem Konzert besteht die Möglichkeit an einer Führung durch die Sektkellerei teilzunehmen. Treffpunkt ist 14.45 Uhr und 15 Uhr an der Rotkäppchen Sektkellerei. Die Führung muss beim Ticketkauf für einen symbolischen Betrag von einem Euro dazugebucht werden.
In Kooperation mit der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Tickets

35.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mitteldeutscher Rundfunk (MDR). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung