Kabarett in Frankfurt/Oder

Aldi Ida – eine Traumreise ins Blaue

Fr. 18.08.17 20:00

Eine überirdische Supershow

1 x 2 Freikarten

oder

Liebe Freunde und Fans unserer Sommerprogramme, erinnert Ihr Euch noch an die legendären Stars früherer Sommerprogramme, an Maria, Manne, Ramona und Werni?


Bis auf Manne, der sich aus unerforschlichen Gründen aus dem Staub
gemacht hat, existieren sie immer noch, wenn sie auch etwas gereifter
und reicher an Lebenserfahrung geworden sind.


Sicher erinnert Ihr Euch auch an die abenteuerlichen Reisen dieser erlebnishungrigen Neu-Bundis und Spät-Hippies.


Egal, ob sie „Gen Italien zogen“, „Abgebrannt ins Amiland“ reisten oder
mit einem altgedienten Tankschiff „Bier nach Hawaii“ schifften, immer
sorgten sie damit für beste Unterhaltung und Weiterbildung unseres
Publikums.


Auch in diesem Jahr werden sie wieder verreisen, diesmal mit der
„Aldi-Ida“, einem Traum von einem Traumschiff. Der Auslöser für dieses
Abenteuer ist Ramona, die bei einem Poetenwettstreit um den
schlagkräftigsten Aldi-Werbeslogan als Siegerin hervorging und damit
eine Schiffsreise ins Blaue gewann.


Nun weiß man ja bei Fahrten ins Blaue nie, wo es langgeht und wie sie
enden. Auf alle Fälle geht es dabei immer recht fröhlich und turbulent
zu. So wird es unter Garantie auch diesmal sein. Wir werden illustre
Passagiere treffen und legendären Stars begegnen, die sich zu einer
überirdischen Supershow vereinen.


Tickets:
18,60 €


Weitere Informationen unter:
www.oderhaehne.de

Tickets

18.60 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Die Oderhähne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Oderhähne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
shrek22
antonella1965
~0-Cofex
JuttaDieter
nolo
koma12207
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 27.10.17 17:52

Kabarett in Frankfurt/Oder

Aldi Ida – eine Traumreise ins Blaue
Do. 26.10.17 20:00

Eine überirdische Supershow

dieser ausflug nach frankfurt/oder zu den oderhähnen hat sich echt gelohnt.vier tolle schauspieler/kabarettisten haben ein tolles stück gezeigt.sehr lustig und mit viel gesang.ausverkauftes gewölbe.

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am So. 20.08.17 14:23

Kabarett in Frankfurt/Oder

Aldi Ida – eine Traumreise ins Blaue
Mi. 16.08.17 15:00

Eine überirdische Supershow

Die Vorstellung konnten wir bei bestem Wetter Open Air erleben. Die Schauspieler schlüpften in unterschiedliche Rollen, die alle überzeigend dargestellt wurden. Es gab wieder viel zu lachen.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mo. 14.08.17 06:13

Kabarett in Frankfurt/Oder

Aldi Ida – eine Traumreise ins Blaue
Do. 10.08.17 20:00

Eine überirdische Supershow

Ein hervorragend unterhaltsamer Abend mit großartigen kabarettistischen Leistungen der Akteure - wie im Kabarett üblich 4. Es war schön "auf dem Schiff", die Witze waren politisch aktuelll und sehr treffend. Gesangseinlagen prima. Ich habe echt eine Weile gebraucht, bis ich die Alditüte in der Dekoration erkannte - wohl abgelenkt durch das angebotene König Ludwig - Bier. Hahn Vielen Dank an die Oderhähne und TT