Show in Frankfurt am Main

Zirkus des Horrors

Mi. 16.10.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

3 x 2 Freikarten

ASYLUM ist Innovativ, fremdartig, temporeich, anders. Alles dreht sich um den renommierten italienischen Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti, der mit seinen haarsträubenden Behandlungsmethoden bisher fast ausschließlich auf Unverständnis und Missachtung stieß. Dei Morti erhofft sich, seine Methoden mit dem Zirkus des Horrors in allen Städten propagieren zu können und dadurch seinen Durchbruch zu erringen… Er will beweisen, dass der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet. Er lässt Blinde wieder sehen, Lahme wieder gehen und Todgeglaubte wieder tanzen! Treten Sie ein, in Professore dei Mortis ASYLUM, denn hier werden Wunder wahr!


Spielzeit:
27. September – 20. Oktober 2019

Show-Zeiten:
Mi. – Fr. um 19.30 Uhr
Sa. um 15.30 + 19.30 Uhr
So. um 18.00 Uhr
ACHTUNG: Montags und Dienstags spielfrei. keine Shows!

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.zirkusdeshorrors.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Romanza Circusproduction

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Romanza Circusproduction. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Freizeit1
~0-dolcevita
garymccready
FS2017
Mipe
WalterW
frada12
Merewynn
j.d.
VOLKERxM
Genesis
WWolfang
donaldDuck
~0-sonnenblume1
Swobodamartina
Eyluel123
~0-manulein93
asararu
michaM
isa94
VictoriaX
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

NoahLo

Geschrieben von NoahLo

am Mo. 07.10.19 16:00

Show in Frankfurt am Main

Zirkus des Horrors
Mi. 16.10.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Wir waren vor 2 Jahren bereits im "Zirkus des Horrors". Im Vergleich zu damals wirkte das Programm runder - aufgrund des Themas "Asylum / Irrenhaus". Die Artisten damals waren aber noch etwas spektakulärer, da damals noch eine Kugel mit Motorrädern dabei war. Allerdings das Todesrad und die asiatischen Künstler (insb. die Springseil-Nummer) waren Top!

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Fr. 18.10.19 16:49

Show in Frankfurt am Main

Zirkus des Horrors
Do. 17.10.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Klasse Zirkus...gerne wieder! Das Thema ASYLUM war gut umgesetzt. Ich bin gespannt auf die neue Saison namens Infernum.Wer dieses Konzept mag und auf Horrorkostümierungen steht darf sich sicher wieder auf ein Spitzenprogramm freuen.Ich hatte Spitzenplätze im Zelt..danke TT.

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mo. 07.10.19 16:09

Show in Frankfurt am Main

Zirkus des Horrors
Mi. 09.10.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Wenn man auf die Kombi steht - Horror + Zirkus - macht es echt Spaß. Ich würde es allerdings erst für Kids ab ca. 10 Jahren empfehlen. Unserem 11jährigen hat's gefallen. Komischerweise auch der Clown - den ich grottenschlecht fand. Der "Clown" hatte nix drauf - sich nur ein Haupt-Opfer aus dem Pubikum gesucht und konsequent Witze auf dessen Kosten gemacht. Allerdings hat das "Opfer" dem Clown ganz easy den Schneid abgekauft. Trotzdem kann ich mit diesem plumpen Vorführen von Besuchern nichts anfangen! Daher nur 4 Sterne - denn der Rest war klasse!