Funsport & Games in Frankfurt am Main

SECRET ESCAPE Game

z.B. Mi. 13.12.17 15:00

DAS Gesellschaftsspiel der neuen Generation

1 x 2 Freikarten

Du wolltest schon immer in die Rolle eines schlauen Detektivs schlüpfen und einen mysteriösen Mordfall innerhalb einer begrenzten Zeit aufklären? Oder warst Du schon mal in einem Geheimlabor gefangen, in dem die Luft zum Atmen immer knapper wird?

SECRET ESCAPE Game gibt Dir die Chance das alles innerhalb von nur 60 Minuten zu erleben! Ein Raum, eine Stunde Zeit, ein Team und nur das eine Ziel: Entkommen! Das ultimative Live Escape Game in Frankfurt am Main ist ein echter Geheimtipp für Jung und Alt.

Das Konzept ist einfach: ein Team, eine Aufgabe und 60 Minuten Zeit, um diese zu lösen. Kommt und erlebt etwas vollkommen Neues. Taucht in eine Welt von spannenden Rätseln und Abenteuern ein. Seid kreativ- findet versteckte Hinweise, löst knifflige Aufgaben, erkennt Zusammenhänge – und dann nichts wie raus. Die Uhr tickt…


Beschreibung der Räume
Labor
Es sieht für dich nicht gut aus. Wer weiß was in diesem Labor passiert… Die blutigen Spuren… Eins steht schon mal fest: Diejenigen, die in diesem Raum länger als nötig geblieben sind, sind nicht unversehrt aus dem Labor raus. Sind sie überhaupt jemals rausgekommen? Die Labormitarbeiter sind gerade unterwegs und es ist wirklich nicht ratsam auf sie zu warten, der Schlüssel zur Freiheit liegt irgendwo im Zimmer, es bleibt genau eine Stunde um die Verstecke der verrückten Wissenschaftler zu finden…

Tatort
Ein Skandal! Das Geheimtreffen im Kabinett der Madame L’Orange nahm ein trauriges Ende. Es ist genau wie im beliebten Detektivroman: Licht geht aus, Licht geht an, eine Leiche, sechs Verdächtige. Die Polizei reagiert schnell und nimmt sofort einen Tatverdächtigen in Gewahrsam – seine Hinrichtung ist in einer Stunde angesetzt. Dummerweise ist es der Falsche.. Klärt diesen mysteriösen Fall auf! Geht auf die Spurensuche, findet den wahren Mörder und hilft dem Unschuldigen der Todesstrafe zu entkommen!

Das Geheimnis der Puppen
Unmittelbar nach dem Einzug der Familie Cole in das kürzlich geerbte Haus kommt es zum mysteriösen Verschwinden der drei kleinen Mädchen der Familie. Wer steckt hinter dem mysteriösen Verschwinden der Schwestern? Es geht das Gerücht um, dass der Onkel der Mädchen mit dem Verschwinden etwas zu tun haben könnte. Vielleicht ging es ihm um das Erbe… Schade, dass die Puppen im Kinderzimmer nichts erzählen können, oder etwa doch?

Ocean'S Challenge
Danny ist wieder im Geschäft. Die private Galerie auf die er ein Auge geworfen hat, scheint ein richtiger Treffer zu sein. Leider ist die Einreise nach Europa für sein Team seit dem letzten Deal nicht mehr möglich. Wie gut, dass er Kontakte zu den Besten in seinem Geschäft pflegt! Erledigt den Job, kassiert die Provision. Scheint ja nicht besonders schwer zu sein?

Magic School
Die Schule der Magie ist erneut in Gefahr! Nur besonders begabte Schüler werden es schaffen den Frieden in die Schulsäle zurück zu bringen! Seid Ihr bereit die Geheimnisse der Magie zu erforschen und dem bösen Zauberer Einhalt zu gebieten?


Tickets:
ab 66,00 €


Weitere Informationen unter:
www.secretescapegame.com

Tickets

66.00 €

Veranstaltet durch

SECRET ESCAPE Frankfurt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SECRET ESCAPE Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung