Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste! Schon dabei? Kostenlos registrieren
12 Jan
Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Special Screenings in Oranien ...

Mein Abenteuer Südostasien

Allein als Frau von Bangkok nach Borneo

Do. 12.01.17 20:00 Uhr
Mein Abenteuer Südostasien

278 Tage, 5 Länder, 61 verschiedene Schlafplätze, 30 Tage im Dschungel, 25 Tage auf einem Segelboot, 10 Gastfamilien, 15 Inseln und 4 Paar durchgelaufene Schuhe – EINE REISE.

Mit viel Mut und Abenteuerlust im Gepäck reiste Ivonne Peupelmann allein quer durch Südostasien. Nur mit einer Kamera, einem Rucksack und einem „One-Way-Ticket“ brach sie nach Bangkok auf und bereiste Thailand, Laos, Kambodscha, Indonesien und Malaysia.

Abseits ausgetretener Pfade erlebte sie hautnah das Leben in Gastfamilien. Ob in Dschungeldörfern, bei Zeremonien oder auf ins Meer gebauten Stelzenhäusern waren es die intensiven Begegnungen mit den Menschen, der Kultur und der Religion, die tiefe Eindrücke bei ihr hinterließen. Beim Trekking durch den Dschungel und das Hochland erfuhr sie viel über Medizinpflanzen, sah seltene Tiere und aß Ungewöhnliches. Aber auch die grandiose Natur und die atemberaubend schönen einsamen Trauminseln zogen die begeisterte Abenteurerin in ihren Bann.

Wie sie sich dabei fühlte? Ob sie so allein einsam war? Ob sie auch Angst hatte? Wie sie diese Reise überhaupt allein managen konnte und welcher Moment vollkommene Freiheit für sie bedeutete, erfahren Sie in ihrer faszinierenden Show über ein außergewöhnliches Abenteuer, nah an den Menschen Asiens.

Tickets:
11,87 €

Weitere Informationen unter:
www.fpower-events.de

Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fpower . © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte