Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Bautzen

Wie beim ersten Mal (Hope Springs)

8. Bautzener Burgfilmnächte

Di. 09.07.13 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wie beim ersten Mal (Hope Springs)

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Immer dienstags während der Theatersommerzeit erwartet Sie im Hof der Bautzener Ortenburg ein cineastisches Erlebnis unter freiem Himmel.

Zum Film:
Seit über 30 Jahren sind Kay (Meryl Steeep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare haben die beiden sich im Laufe ihrer Ehe so sehr aneinander gewöhnt, dass mittlerweile jeder Tag routiniert abläuft. Die Kinder sind längst aus dem Haus und zum Hochzeitstag schenkt man sich Praktisches. Doch insgeheim sehnt sich Kay nach mehr. Ein wenig Liebe, vielleicht ab und zu sogar Leidenschaft. Arnold dagegen will einfach seine Ruhe. Doch schließlich hält es Kay nicht länger aus: Sie nötigt den störrischen Arnold zu einer Reise in das Städtchen Hope Springs, um sich in die Hände des berühmten Eheberaters Dr. Bernard Feld zu begeben.
Ihren Mann überhaupt dorthin zu bekommen, war schon schwer genug, doch als es darum geht, die festgefahrene Ehe-Routine und sogar die eingeschlafenen und noch nie besonders experimentierfreudigen Schlafzimmergewohnheiten auf den Kopf zu stellen, um den gewissen Funken in ihrer Ehe wieder zu entfachen, beginnt für Kay und Arnold das eigentliche Abenteuer. Nach einigen gescheiterten Versuchen fliegen die beiden nach Hause. Kay will sich trennen, doch da  taucht Arnold , dem so langsam dämmert, dass er was tun muss, völlig gegen seine Gewohnheit  in Kays Zimmer auf. Was dieser Besuch wohl für Auswirkungen hat?

Eine romantische Komödie vom Regisseur von „Der Teufel trägt Prada“.Nicht nur für reifere Ehepaare, auch bei jüngeren gibt es Stress zwischen Frauen und Männern!

Tickets:
6,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theater-bautzen.de
03591/584-225

 



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Ortenburg Bautzen in Bautzen ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Bautzen, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.