Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Nichtstuer (Besdelniki) OmU

Russische Filmwochen 2012

So. 02.12.12 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Nichtstuer (Besdelniki) OmU

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Nichtstuer“ – das ist nicht nur ein Song der legendären russischen Band „Kino“, sondern das sind auch Serjoscha und Sascha. Dafür genießen sie das Leben in vollen Zügen, sonnen sich gern auf dem Dach und feiern Partys bei Freunden in der Küche. Doch dann tritt die Liebe in ihr Leben, leider in Form ein und desselben Mädchens. Und plötzlich wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, denn keiner von beiden kann jetzt noch ohne sie leben… Eine poetische Geschichte vom Erwachsenwerden, nach den Motiven der frühen Lieder von „Kino“.

Andrej Sajzew ist eigentlich Dokumentarfilmer. Der Gedanke zu „Nichtstuern“ kam ihm 2007, nachdem er eine CD mit den frühen Titeln von „Kino“ gehört hatte – seinen Jugendhelden. Sein Spielfilmdebüt, für das er sowohl Drehbuch schrieb als auch Regie führte, erhielt den Preis der Kinogilde beim Festival „Fenster nach Europa“ in Wyborg, dem zweiten Festival des russischen Films neben Kinotavr in Sotschi.

Regie:
Andrej Sajzew

Darsteller:
Anton Schagin, Polina Filonenko, Andrej Schibarschin

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.russische-filmwoche.de



Für diese Veranstaltung gibt es

30 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Russisches Haus der Wissenschaft & Kultur in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.