Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Darmstadt

Confession (mit KurzVorFilm 'La Flamme')

F / D / GB 2012

Mo. 24.06.13 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Confession (mit KurzVorFilm 'La Flamme')

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Der Citydome Darmstadt bietet an seinen vier Standorten in der Innenstadt jedem Gast ein individuelles Kinoerlebnis. Im Helia Kino kommen Anhänger des klassischen Unterhaltungskinos in sechs komplett digitalisierten Sälen auf ihre Kosten. Das Festival Kino ist ein echtes Liebhaberstück und bietet ausgewählte Filme in Originalversion. Im Pali Kino am Luisenplatz, finden über 300 Gäste Platz und genießen Filme auf der ganz großen Leinwand. Im programmkino rex kommen Arthouse Anhänger auf ihre Kosten, mit einem Programm, das sich weit über die Stadtgrenzen hinaus sehen lassen kann und auf Landes-, Bundes- und Europaebene mehrfach prämiert wurde.

Zum Film:

Octave ist jung, schön und verliebt – bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise wird. Er ist am Boden zerstört. Unter dem perfiden Einfluss seines Freundes Desgenais wandelt sich seine anfängliche Verzweiflung in Hochmut. Dekadenz wird sein neuer Lebensstil. Zusammen mit Desgenais stürzt sich Octave in ausschweifende Orgien, nimmt keinerlei Rücksicht auf Gefühle. Trotzallem stillt sein neues Leben voller Wollust und Exzess nicht seine Sehnsucht nach wahrer Liebe. Als Octave hart getroffen durch den Tod seines Vaters aufs Land flüchtet, lernt er die bezaubernde, junge Witwe Brigitte kennen. Diese Begegnung verändert alles. In Octave keimt eine längst verloren geglaubte Sehnsucht auf. Oder behält der fatalistische Desgenais mit seiner These Recht, dass wahre Liebe nicht existiert? Zerrissen zwischen Leidenschaft und Zweifel, Begierde und Eifersucht gerät Octaves Welt immer mehr ins Wanken.

Regie:     
Sylvie Verheyde

Darsteller: 
Charlotte Gainsbourg, Pete Doherty, August Diehl, Lily Cole, Volker Bruch, Guillaume Gallienne, Karole Rocher, Rhian Rees u.v.a.

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kinos-darmstadt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Confession (mit KurzVorFilm 'La Flamme') in Darmstadt erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Darmstadt hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.