Indoor in Düsseldorf

Tischtennis-Bundesliga (Saison 2017/18)

So. 14.01.18 15:00

Borussia Düsseldorf vs. TTF L. Ochsenhausen

3 x 2 Freikarten

Vor der Saison 2016/17 fand ein großer Umbruch statt, Borussia Düsseldorf verpflichtete mit Stefan Fegerl, Kristian Karlsson und Anton Källberg gleich drei neue Spieler. Zusammen mit den Publikumslieblingen Timo Boll und Kamal Achanta war eine Mischung gefunden, die der Borussia auf Anhieb zwei Titel und eine Finalteilnahme bescherte.

Ein triftiger Grund, dieses hochmotivierte und Titel hungrige Team zusammen zu halten. Boll, Fegerl sowie die Schweden-Power Karlsson und Källberg bilden in der neuen Spielzeit 2017/18 das Quartett des Rekordmeisters, lediglich Achanta gehört nach vier Jahren nicht mehr dem Kader an [Wechsel zu Bergneustadt].


Der Star der Mannschaft, Timo Boll, streift nun bereits in seiner elften Saison das Trikot der Borussia über und hat mit ihr bislang überragende 21 Triumphe gefeiert. Auch die drei Neulinge haben sich gleich in ihrer ersten Saison am Rhein in die Geschichtsbücher eingetragen und ihre Premieren als Deutscher Meister und Pokalsieger gefeiert.

Freuen Sie sich auf Weltklassesport und die tolle Atmosphäre im ARAG CenterCourt in 2016/17.


Tickets:
Sitzplatz 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.borussia-duesseldorf.com


 

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Borussia Düsseldorf e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Borussia Düsseldorf e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Skylar
Ralle1406
~0-charo_ticket
DamianTD
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Skylar

Geschrieben von Skylar

am So. 11.02.18 08:44

Indoor in Düsseldorf

Tischtennis-Bundesliga (Saison 2017/18)
So. 14.01.18 15:00

Borussia Düsseldorf vs. TTF L. Ochsenhausen

Wir haben ein sehr spannendes Spiel gesehen in dem es sehr knapp zuging und die Spiele in 4 oder 5 Sätzen ausgetragen wurden. Hoher Kampfgeist beider Mannschaften und ein voller Besucherraum haben dieses Sportevent richtig begeisternd gemacht. Wir werden wieder kommen, denn es ist schon sehr faszinierend wie schnell die Profis sind und wie präzise.

Ralle1406

Geschrieben von Ralle1406

am Mo. 15.01.18 10:14

Indoor in Düsseldorf

Tischtennis-Bundesliga (Saison 2017/18)
So. 14.01.18 15:00

Borussia Düsseldorf vs. TTF L. Ochsenhausen

Ist schon spannende in einer ausverkaufen Halle Tischtennis zu erleben. Dann noch ganz spannend bis zum Ende. Borussia hat 3:2 gewonnen. Gerne Wieder

ruby1902

Geschrieben von ruby1902

am Mo. 20.03.23 10:10

Mit dem Ball in Düsseldorf

Borussia Düsseldorf vs. TTC Neu-Ulm
So. 19.03.23 16:30

Tischtennis Bundesliga

zum ersten mal überhaupt ein Tischtennis Bundesligaspiel besucht - sehr guter Sport, tolle Stimmung, macht Lust auf mehr. Sehr guter Ticket-Service im Kassenbereich!