Rock & Metal in Düsseldorf

One Vision of Queen feat. Marc Martel

Do. 16.01.20 20:00

The world’s most spectacular Queen Tribute Show

1 x 2 Freikarten

oder

Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Von Natur aus ein Bariton, konnte er die verschiedenen Register seiner Stimme in vielfältiger Weise abschattieren. Marc Martel, der kanadische Rocksänger, bringt Ausnahmekünstler Freddie Mercury gesanglich zurück auf die Bühne. Martel, der als die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys gilt, kommt 2020 mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Europa und wird Publikum und Medien gleichermaßen in Staunen versetzen.
QUEEN ist eine Band, die seit Jahrzehnten Menschen weltweit fasziniert. Egal ob tanzbare Hits, große Hymnen, tiefgehende Liebeslieder, musikalische Meisterwerke – QUEEN hatte sie alle und mit Marc Martel lässt sich auch heutzutage das Original-Queenfeeling spürbar nacherleben. Marc Martel bringt mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ das Vermächtnis einer der größten Rockgruppen aller Zeiten nun auch auf die europäischen Bühnen und lässt das Phänomen QUEEN in seiner ursprünglichen Form wiederaufleben.
Revolutionär und einzigartig, so wurde die Ausnahmeband QUEEN nicht nur einmal beschrieben. Seit Freddie Mercurys Tod im Jahre 1991 wird ihm und seinem künstlerischen Schaffen Tribut gezollt – sowohl die Originalmusiker als auch diverse Cover- und Tribute-Bands nehmen sich seither dem unglaublichen Repertoire an. Eines schien jedoch lange klar: Eine Stimme wie die Freddie Mercurys wird es nie wieder geben. Daher staunte die ganze Welt nicht schlecht, als vor 8 Jahren das Video des kanadischen Musikers Marc Martel (mittlerweile über 30 Millionen Gesamt-Klicks auf Facebook und YouTube) die Runde machte. Ein Video mit dem er sich für die von den Brian May und Roger Taylor konzipierte Queen-Show „Queen Extravaganza“ als Sänger bewarb. Und wer das Video einmal gesehen hat, versteht, wieso May und Taylor keine Sekunde zögerten ihn sofort zu verpflichten.

Seitdem hat Marc Martel, der zuvor jahrelang mit der kanadischen Band „Downhere“ unterwegs war, eine beispiellose Karriere in den USA und Kanada mit Auftritten u.a. bei Ellen De Generes und im kanadischen Fernsehen für Céline Dion hingelegt und große Erfolge, insbesondere als Stimme von Freddie Mercury, gefeiert.


Tickets:
ab 89,90€ auf www.semmel.de


Weitere Informationen unter:
www.semmel.de/one-vision-of-queen

Tickets

89.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

82 Interessenten
~0-Julia123
~0-Roukie
tsepilovan
frada12
Heyjanana
~2-Rainer
Bayernkiller
~0-dolcevita
~0-griesbert
Johny
~0-BaJoSi
DeLaMeista
Eleonora
petra.becker
kukmr
psdro
~0-mim1990
badminton1717
cgn_couple
Othelia
Hekate
PeppermintPatty
hubsilinchen
Dosa
aggius
Cathinka
brina.d
~0-Bababu
~0-WolfHartmann
~0-JayPeck
~0-Sandra2T
Hetepete77
Zitrone1
michaelcologne
MagicMara
~0-Meike007
~0-Gertrud2T
SebastianS
Bobo2408
frankiemaschine
iris.schmidthaus
g.budinstein
mgb.bungarten
Traveller1
nadine_natalie
Himalaya
~0-Fabiduss
isneuss
Klimperkasten
onlineiris
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 26.09.22 14:16

Schlager & Volksmusik in Düsseldorf

Giovanni Zarrella & Band
So. 25.09.22 19:00

Tour 2022

Wir sind keine Fans von Giovanni Zarrella, kennen ihn ehrlich gesagt auch aus dem Fernsehen kaum, aber wir waren neugierig, und haben uns das mal angeschaut. Die Show war wirklich gut. Giovanni Zarrella hat alles sehr persönlich gestaltet, mit dem Publikum viel interagiert, es mit einbezogen und auch von sich erzählt, das war alles sehr sympathisch. Süß war auch, dass er ein Paar auf die Bühne bat, das sich schon seit 60 Jahren kennt. Die beiden waren definitiv nicht darauf vorbereitet, kam aber damit umso sympathischer herüber. Auch dass Giovanni Zarella quasi nur sehr bekannte Lieder gesungen hat, oft auf Italienisch, hat es für uns angenehm gemacht. Seine Stimme ist sehr gut und die Band ebenfalls professionell und gut. Wir fühlten uns auch als "Nicht-Fans" sehr gut unterhalten.

Jini

Geschrieben von Jini

am Do. 15.11.18 07:57

Show in Düsseldorf

Boybands Forever
Mi. 14.11.18 20:00

Die Show mit den Hits der größten Boygroups!

Kreischalarm in Düsseldorf. Eine tolle Veranstaltung für Boyband Fans. Alle Boyband Klassiker wurden gespielt, gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor. Witziger Moderator und tolle Darsteller. Zurück in die Teenezeit. Ich hatte 2,5 Stunden lang ein Grinsen im Gesicht. Danke für die Karten, wir hatten einen super Mädelsabend.

plopp321

Geschrieben von plopp321

am Do. 23.04.15 14:12

Show in Düsseldorf

Roland Kaiser
Mi. 22.04.15 20:00

Seelenbahnen die Tournee 2015

Es war eine sehr schöne Show, mit tollem Bühnenbild und sehr guten Musikern , Chor und einem tollen Roland Kaiser. Es hat uns sehr gut gefallen (und auch den anderen Damen im Publikum!). Roland Kaiser sang verschiedene Lieder von alt bekannten Künstlern (Rheinhard Mey, Udo Jürgens, und von anderen Sängern) in deutsch und englisch. Wir stellten fest, auch andere Lieder wurden gekonnt präsentiert. Natürlich fehlten auch seine bekannten Songs nicht. Das Publikum gab tosenden Beifall und wollte Zugabe haben. Er kamen dann lange Zugaben, nur mit einem Gitarrenspieler und dann mit seiner ganzen Band. Wer diesen Künstler mag, dem ist diese Show nur zu empfehlen!