Lesungen in Düsseldorf

Jeder ist beziehungsfähig.

Do. 15.03.18 20:15

Der goldene Weg zwischen Freiheit und Nähe

3 x 2 Freikarten

Stefanie Stahl präsentiert in der Mayerschen Droste ihr neues Buch "Jeder ist beziehungsfähig. Der goldene Weg zwischen Freiheit und Nähe".


Das Buch: Als „Generation beziehungsunfähig“ sind sie gerade in aller Munde – Menschen, deren Beziehungen immer wieder an der Angst vor Nähe und Intimität scheitern. Jeder ist beziehungsfähig, sagt dagegen Stefanie Stahl, Deutschlands führende Expertin für Bindungsangst. Die Allermeisten von uns haben das Potenzial, mit einem Partner glücklich zu werden. Denn eine erfüllte Liebesbeziehung ist kein Zufall, sondern eine Frage der inneren Einstellung. Zentral dabei ist es, den Selbstwert zu stärken sowie die Balance zwischen Anpassung und Selbstbehauptung zu finden. Wenn wir diese Mechanismen verstehen, müssen wir nicht mehr darauf warten, dass sich der Partner verändert oder Mr oder Mrs Right anklopft, sondern können unsere Partnerschaften aktiv gestalten.


Die Autorin: Stefanie Stahl ist Diplom-Psychologin und arbeitet in freier Praxis in Trier. Im deutschsprachigen Raum hält sie regelmäßig Seminare zu Bindungsangst, Liebe und Selbstwertgefühl. Mit ihren Büchern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ oder „Vom Jein zum Ja“ erreicht sie eine riesige Leserschaft. Die Autorin ist eine häufig angefragte Expertin in Presse und Medien.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mayersche.de


Foto: © Roswitha Kaster

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mayersche Buchhandlung GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
isneuss
the_Hu
JPViolet
~0-charo_ticket
Juliaaa
beautifulherrlic
~0-udostrom
marrante67
stef_re77
brina.d
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mi. 08.05.19 10:25

Lesungen in Düsseldorf

Martin Walker liest
Di. 07.05.19 20:15

„Menu surprise. Der elfte Fall für Bruno, Chef de police“

War gestern mit ein Kollegen bei der Vorlesung. Und hat es gut gefallen, da viel über das Buch im Kleinen Kreis vorgetragen wurde. Auch paar zeilenwaren such dabei

NippesTom

Geschrieben von NippesTom

am Fr. 28.10.16 12:37

Lesungen in Düsseldorf

"Wolfsspinne"
Di. 06.09.16 20:15

Horst Eckert liest aus seinem neuen Thriller

Die Lesung hat richtig Spaß gemacht, war nett moderiert. Ich kannte denn Schriftsteller vorher nicht und auch seine Bücher nicht. Durch seine Art der Einführung in den Charakter konnte man der Story gut folgen. Danke für den Schönen Abend.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mi. 28.10.15 15:54

Lesungen in Düsseldorf

John Nettles präsentiert: "Hitlers Inselwahn"
Di. 27.10.15 20:15

Die britischen Kanalinseln unter deutscher Besetzung

Der Charme, des uns bekannten Barnabys ist noch vorhanden, aber auf der Straße hatte ich John Nettles nicht erkannt - der Zahn der Zeit und nicht rasiert. Erst erzählte er von seinem Leben und seinen Werdegang, danach erläuterte er uns, weshalb er das Thema interessant fand, um darüber zu schreiben - und gab ein paar ereignete Beispiele. Die Fragerunde wurde sehr gut von ihm beantwortet und er nahm sich Zeit für die Autogramme. PS: Er schreibt schon an einem zweiten geschichtlichen Buch :-) gut so.