Rock & Metal in Dresden

WHITE WINE (USA/D)

Di. 27.02.18 21:00

! SPECIAL SHOW im Ostpol !

2 x 2 Freikarten

“Das Leben und die menschlichen Gefühle sind so komplex, dass es mir schwer fällt mich davon zu überzeugen, dass ein Song glücklich, traurig, melancholisch, verärgernd oder verängstigend sein muss. Ich sehe diese Gefühle als ständig aufeinander prallende Elemente. Deswegen sehe ich es als meine Pflicht an, das zu reflektieren. Ich will aus den Ritzen und in die Ritzen von Genres fallen, das Unentdeckte finden. Das ist aber meistens der schwierigste Teil..." Soweit White-Wine-Mastermind Joe Haege, welcher bereits mit Bands wie 31 Knots, Tu Fawning, Menomena und The Dodos aufregende Klänge produzierte. Sowohl musikalisch als auch textlich bekennt sich Haege nun mit White Wine recht eindeutig zu einer “seltsamen Affinität für Doppeldeutigkeiten". Das aktuelle Line-up von White Wine, komplettiert durch Fritz Brückner und Christian "Kirmes" Kühr (Zentralheizung Des Todes), liefert seiner Ansicht nach "die intensivste und zeitweise furchteinflößendste Musik meiner Karriere". Die Umschreibung "Zeitgemäß und entschlossen, gewaltig und natürlich", veranschaulicht Haeges derzeitiges Wirken ebenso treffend.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung