Comedy in Dresden

MTS Gruppe

Fr. 06.10.17 20:00

Die erste Abschiedstournee

3 x 2 Freikarten

Zum Jubiläum 2017 sind Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und sein musikalischer Kompagnon Frank Sültemeyer unter dem Motto "44 Jahre Fröhlich sein und Singen" unterwegs mit ihren Lieblingsliedern, darunter natürlich auch mit ein paar Klassikern.
Zugleich ist dies die "1. Abschiedstournee" von MTS. Aber natürlich wird dem Klangkörper auch in Zukunft immer wieder etwas einfallen. Daher zelebrieren die Zweiunterhalter 2018 - bitte schon mal vormerken - nach 45 Jahren ihr "Erstes Comeback"!


Tickets:
15,90 €


Weitere Informationen unter:
www.unterirdische-welten.de

Tickets

15.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung