Rock & Metal in Dresden

KIM JANSSEN (NL)

Mo. 18.12.17 21:00

Präsentiert von: Intro, Ask Helmut und Bedroomdisco

2 x 2 Freikarten

oder

Der grandiose Pop-Entwurf des gebürtigen Niederländers Kim Janssen ist so weltumfassend wie die unzähligen Stationen seines bisherigen Lebens. In den vergangenen Jahren spielte Janssen mit seinem 2012 erschienenen Album "Ancient Crimes" und der nachfolgenden "The Lonely Mountains" EP mit seiner achtköpfigen Band über 450 Konzerte in Europa, Nordamerika und Asien. Während er mit The Black Atlantic seit Jahren die Tiefe des minimalistischen Folk auslotet und beständig berührende Pretiosen aus dem Hut zaubert, fällt sein Solo-Output ungleich schillernder aus. Auch sein neuestes Werk "Cousins" bleibt der musikalischen Grandezza aus gehauchten Balladen, die in großen Pop-Momenten mit Orchesterarrangements münden, treu. Eine mitreißende Achterbahnfahrt durch alle Höhen und Tiefen des emotionalen Spektrums, höchst anspruchsvoll in Szene gesetzt!



Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
11,00 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

11.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung