Rock & Metal in Dresden

CARROUSEL (F/CH)

Di. 14.11.17 21:00

"FILIGRANE´TOUR"

2 x 2 Freikarten

oder

Drei Jahre nach "L'euphorie" und einer Tour mit zahlreichen Konzerten, kehren CARROUSEL nun mit neuen Album auf die deutschen Bühnen zurück. "Filigrane", das vierte Werk des französisch-schweizerischen Duos Sophie Burande und Léonard Gogniat besticht durch Originalität und Vielfältigkeit. Sei es optimistisch, mit chansoneskem Charme oder mit im Ohr haftenden, wundervollen Melodien versehen. Der Draht zum Publikum wurde in bislang über 500 Konzerten geknüpft, quer durch Europa haben sich Carrousel gespielt, auch der Kaukasus und Asien sind bereits in ihrer Tour-Vita vermerkt. Burandes und Gogniats einnehmender Charme, die sprichwörtliche französische Lässigkeit, sind die besten Botschafter ihrer Musik, die vor allem durch Eingängigkeit geprägt ist.



Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
14,30 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

14.30 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung