Messen in Dresden

11. handgemacht Kreativmarkt // Messe Dresden

Sa. 10.11.18 11:00

Der Marktplatz für Kreative . Designer & Upcycling Produkte

3 x 2 Freikarten

Jetzt anmelden und mitmachen!

Rund 200 Kleinerzeuger, Designer und Privatpersonen aus ganz Europa bieten mit Herzblut hergestellte Handmadeprodukte und Material zum Selbermachen an.

Schauvorführungen und Mitmachaktionen sorgen für Kurzweil für die ganze Familie.

Kulinarische Leckereien runden das Angebot ab.

Mehr Infos unter: www.kreativmärkte.de oder Tel. 0351-65284530.

Marktzeit:
Samstag, 10.11.2018 11 - 18 Uhr
Sonntag, 11.11.2018 10 - 17 Uhr

Eintritt:
5,00 Euro pro Person
Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt

Mitmachen kann jeder, egal ob gewerblicher oder privater Anbieter.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bzw. auf Ihren Besuch!

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
BeBo
nicole_wuttke
ckrien
reisetante
Nadine7
ricos
_DMS_
nolo
Woodburger
CGIRARD
~0-Kafe
Mundi
Yvonny
Sylvi13
~0-elena
Goldfuesschen
acegi1
Salat0815
WalterW
selarona
Limon
~0-Wuli55
~0-risunolu
~0-phili09
sandra09
gaensefluhm
Joerg-S
CarlaKulunder
Sarottchen
dregela
~0-Cello
Kulturigel
Aijo
ConnyB
Freihof18
antonella1965
~0-Monique0209
dosentradas
apollo11
~0-Ambra
~0-EdithBuechter
Pimbli
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wumo12345

Geschrieben von wumo12345

am So. 30.12.18 11:02

Messen in Dresden

1. Nachtflohmarkt Dresden // Messehalle 1
Sa. 29.12.18 15:00

Hallen-Flohmarkt

Der Einlass hat wunderbar geklappt. Die Auswahl an Händlern und Artikeln, war sehr groß. 3h konnte man da entspannt durch die Halle spazieren.

mei-strie

Geschrieben von mei-strie

am Sa. 11.01.20 12:45

Messen in Dresden

NEUE ArT 2020
Fr. 10.01.20 15:00

Die Kunstmesse

Hat alles wunderbar geklappt, war sehr interessant und abwechslungsreich. Die Ausstellungen waren sehr unterschiedlich so dass für jeden was dabei war.

JuCmachenKultur

Geschrieben von JuCmachenKultur

am Sa. 11.01.20 10:55

Messen in Dresden

room+style 2020
Fr. 10.01.20 15:00

Design / Fashion / Art / Food

Schöne Veranstaltung, am Freitag noch relativ ruhig. Exponate ansprechend, für jeden etwas dabei. Es besteht die Möglichkeit desSofort ykaufens ebenso wie die Möglichkeiten des Brstellens.