Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Dingelstedt am Huy

DEPUI

Norwegen-Deutschland

Di. 03.09.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
DEPUI

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Depui aus Oslo zeigt wie vielfältig Rockmusik sein kann. Die Musik ist inspiriert von französischen Chansons, Balkanrhythmen und sogar mexikanischen Klängen. Die Lieder sind ein bunter Mix von gefühlvollen Balladen und handgemachtem ehrlichem, tanzbarem Rock. Die markante Stimme des Frontmannes Bent Ivar Depui Tversland erinnert an eine Mischung aus Tom Waits und Joe Cocker. In Norwegen und Frankreich haben sie sich bereits einen Namen gemacht. Ihr Song `King´ wurde 8 Wochen bei einem der größten Radiosender `NRK P1´ und „Start Healing“ sogar 19 Wochen bei „Radio Sør gelistet. Ihr Album `Manhood´ wurde mit 8 von 10 möglichen Punkten der norwegischen Presse notiert. Auch wurden zwei Lieder während der Olympischen Spiele gespielt. Das letzte Album "Growing Wild" wurde von Marianne Sveen (Katzenjammer) produziert.

Seit 2014 touren DEPUI mit internationaler Besetzung. Neben dem Frontmann Bent Ivar Depui Tversland gehören Tom Anders Klungland (Gitarre),  Regina Mudrich (Violine), Martin Zemke (Bass) und Tjard Cassens (Drums) zur Besetzung. Im September wird die CD-Releasetour für das neue Album in Deutschland stattfinden.

Tickets:
ab 20,00 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen unter:
www.gewoelbe-vegesack.de

 

 



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie DEPUI in Dingelstedt am Huy kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.