Messen in Chemnitz

Nachtflohmarkt Chemnitz

Sa. 22.02.20 15:00

Der Nachtflohmarkt

3 x 2 Freikarten

Der Magdeburger Nachtflohmarkt mit jedes Mal rund 250 Händlern ist zum Besten und Angebotsstärksten Trödelmarkt der Elbestadt gewachsen und zieht pro Markttag immer tausende Besucher an. Kurzum, wer einmal Gast war, kommt immer gern wieder.


Besucherinformationen:
- 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
- für das leibliche Wohl wird gesorgt
- 2000 kostenfreie Parkplätze vor der Messe


Tickets:
2,50 € / Kinder bis 14 Jahre frei


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kreativmaerkte.de
www.nachtflohmaerkte.de

Tickets

2.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
ricos
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hele

Geschrieben von Hele

am Fr. 08.05.20 12:09

Messen in Chemnitz

14. Hosenscheisser-Flohmarkt // Messe Chemnitz
So. 23.02.20 11:00

Secondhand ist MehrWert

Ein schönes und kunterbuntes Erlebnis war es,über diesen Flohmarkt zu schlendern.auch war ich erstaunt,dass doch so viele Menschen da waren.Vorwiegend junge Eltern,die nach Schnäppchen guckten.

a_sachs

Geschrieben von a_sachs

am Sa. 11.03.23 12:30

Messen in Chemnitz

18. Chemnitzer Frühling
Fr. 10.03.23 10:00

...und dein Garten blüht auf

Die Messe Chemnitz war ein wunderbares Blütenmeer. gerade bei diesem grauen schneewetter ist das Herz jedes Garten- und balkonbesitzers aufgegangen. es gab super Anregungen für Dekorationen in Wohnung und Garten

IrinaG

Geschrieben von IrinaG

am So. 19.02.23 11:12

Comedy in Chemnitz

Mario Barth
Sa. 18.02.23 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

danke für den schönen Abend, war sehr lustig. Sitzplätze waren auch gut. Sind zufrieden geblieben. Gerne wieder. Danke TwoTickets seit langem nicht mehr so viel gelacht.