Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

2x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste! Schon dabei? Mitglied werden
09 Apr
Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Unser Tipp Show in Wiesbaden

Zirkus des Horrors

Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie

So. 09.04.17 19:30 Uhr
Zirkus des Horrors

Bleichwiesenstrasse
65203 Wiesbaden

Wiesbaden Hbf Stadtplan

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Nach sensationellen Erfolgen in verschiedenen deutschen Großstädten geht der ZIRKUS DES HORRORS der ROMANZA Circusproduction in diesem Jahr erneut auf große Deutschlandtournee und gastiert vom 7. April bis zum 23. April 2017 mit seiner neuen Show „INQUISITION – Die Folterkammer“ in Wiesbaden.

Nosferatu höchpersönlich nimmt Dich mit in seine Folterkammer. Ein ganzer Zirkus wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt. Im ZIRKUS DES HORRORS erlebst Du eine innovative, actiongeladene und immer wieder überraschende Show. Bereits im Foyer wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Hier hast Du noch einmal die Gelegenheit, Dich mit einem Snack zu stärken oder einen Drink zur Beruhigung zu nehmen.

Nimm Platz auf einem der Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire, besessenen Artisten und durchgeknallten Clowns. Sie alle sorgen dafür, dass Dir während der gesamten Show der Atem stockt. Freaks bohren sich zentimeterlange Nadeln in den Körper und lassen sich an Haut und Haaren aufhängen. Motorräder fliegen durch die Luft, während Feuersäulen aus dem Boden schießen.

Nimm dich in Acht vor dem durchgenallten Clown Maleficus, der auch Dich mit seinen skurrilen Scherzen nicht verschonen wird. Staune über die waghalsigen Hasadeure Kiminus und Belenus im Rad des Todes und Handstandartistik auf brennenden Scheiterhaufen- Bekomme Gänsehaut beim Anblick von Senayt Assefa, der Frau ohne Knochen, die schier unmögliche Dinge mit ihrem Körper veranstaltet.

Die Ballettgirls sind schön, aber gefährlich. Erlebe die etwas andere Liebesgeschichte des Duo Rolling Wheel auf dem Röhnrad und begleite uns durch zweieinhalb Stunden ohne Netz und doppelten Boden. Alles was Du hier erlebst, ist echt und passiert direkt vor Deinen Augen! INQUISITION ist wie ein schrecklicher Verkehrsunfall – Du kannst nicht hinsehen, aber Du musst. Doch Vorsicht! Der Besuch in unserer Welt ist nichts für schwache Nerven und Du wirst ihn niemals vergessen!

Spielzeit:
7. April bis 23. April 2017

Show-Zeiten:
19.30 Uhr
Spielfrei am: 10. April, 11. April, 14. April und 18. April

Tickets:
ab 20,00 € | erm. ab 15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.zirkusdeshorrors.de

Pressetext und -foto mit Genehmigung von ROMANZA Circusproduction. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Zirkus des Horrors in Wiesbaden erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Kulturentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Wiesbaden hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.