Rock & Metal in Bremen

Vinny Appice

Mo. 17.06.19 20:00

Live Evil - Tour

1 x 2 Freikarten

Er stand im Dienst solcher Bands wie BLACK SABBATH, DIO, HEAVEN AND HELL. Er spielte seine Drums auch für DERRINGER und ist Mitglied in der aktuellen Formation LAST IN LINE und er saß bei John Lennons letztem Konzert an den Drums.


Mit BLACK SABBATH nahm er die Alben „Mob Rules“, „Live Evil“ und „Dehumanizer“ auf und mit DIO das berühmte Album „Holy Diver“.


Zuletzt spielte Vinny Appice zusammen mit seinem älteren Bruder Carmine Appice und sie gingen mit ihrem Album „Appice“ auf Tournee.


Nun kommt Vinny Appice allein mit seiner eigenen Band und wird auf der kommenden Tournee das Album „Live Evil“ in voller Länge spielen. Außerdem sicherlich auch DIO Titel.


Wir dürfen uns auf ein Konzert der Extraklasse freuen mit weltbestem Hard-Rock eines der besten Drummer dieses Genres.


Mitwirkende:
Vinny Appice: Drums
Piero Leporale: Vocals
Barend Courbois: Bass
Lorenzo Carancini: Guitar


Tickets:
ab 26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de

Tickets

26.00 €

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Roadrunner
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung