Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Bremen

jazzahead!
(1)

Feat. Arkady Shilkloper & Vadim Neselovskyi Duo

Fr. 09.08.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
jazzahead!

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der grandiose russische Horn- und Alphornist Arkady Shilkoper trifft den ukrainischen Pianisten Vadim Neselovskyi zu einem virtuosen Encounter höchst lebendiger Improvisationen.

Arkady Shilkloper und Vadim Neselovskyi spielen seit 2011 zusammen. Zu ihrem fünfjährigen Jubiläum legten sie mit LUSTRUM ihr zweites Album vor. Arkady Shilkloper (Moscow Art Trio) hat das Wald- und Alphorn als Solist in eine neue Dimension entwickelt. Mit einer Leichtigkeit ohnegleichen folgt er seiner melodischen Phantasie, als seien diesen Instrumenten keinerlei Grenzen gesetzt. Sein kongenialer Musikpartner, der ukrainische Pianist und Komponist Vadim Neselovskyi, gilt als experimentierfreudiger Grenzgänger zwischen Jazz und Klassik. Er spielte im Quintett von Gary Burton und tourte mit Herbie Hancock und Dee Dee Bridgewater. Die Musiker wandern zwischen Klassik, Jazz, Folklore und Experiment, entdecken dabei ihre eigene Musiksprache.

Mitwirkende:
Arkady Shilkloper – Wald,- Alp- und Flügelhorn
Vadim Neselovskyi – Piano

Einlass:;
19:00 Uhr

Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen unter:
www.sendesaal-bremen.de

Foto: © Lena Ganssmann



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Sendesaal Bremen in Bremen stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Bremen – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.