Familie in Bremen

Christopher Robin

Mi. 22.08.18 20:00

USA 2018

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Seit Ende der 90er-Jahre steht am Bremer Weserpark ein attraktives Entertainmentcenter: der Kristall-Palast, der mit dem CineStar auch das größte Kino der Hansestadt bietet. Durch die unmittelbare Nähe des Kristall-Palasts zum großen Einkaufscenter am Weserpark lädt er geradezu dazu ein, dass man seinen Einkaufsbummel zu einem tagesfüllenden Ausflug macht und im Kinosessel unbekannte Länder, weit entfernte Galaxien und andere Filmwelten entdeckt.


Zum Film:
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da! (Quelle: Verleih)


Regie:
Marc Forster


Darsteller:
Ewan McGregor, Hayley Atwell, Jim Cummings (Stimme Winnie the Pooh), Mark Gatiss, Tristan Sturrock, Adrian Scarborough, Chris O'Dowd (Stimme Tigger), Roger Ashton-Griffiths, Toby Jones (Stimme Owl), Peter Capaldi (Stimme Rabbit), Katy Carmichael, Sophie Okonedo (Stimme Kanga), Paul Chahidi


Tickets:
8,30 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

Cinestar Bremen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Bremen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
~0-naddel1304
~0-Vivi1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 13.01.19 11:07

Komödie in Bremen

How to party with Mom
Mi. 11.07.18 20:00

USA 2018

Ein toller Film mit viel Unterhaltungswert in einem tollen Kinocenter.Der Film ist trotz ein paar eher schwachen Phasen im Grössen und ganzen gut gelungen mit sehr guten Schauspielern. Hat sich gelohnt anzusehen

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Fr. 11.01.19 07:30

Events & Festivals in Bremen

Konzertfilm: André Rieu
So. 06.01.19 17:00

Neujahrskonzert 2019

Es war eine ausgezeichnete Übertragung des Konzertes von Andre Rieu. Walzerkönig André Rieu hat seine Millionen von Fans in aller Welt mit seinem Neujahrskonzert 2019 begeistert, das live in Australien aufgezeichnet wurde. Wir hatten sehr gute Sitzplätze erhalten. Vielen Dank für diesen wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittag!!!

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 01.01.19 10:18

Events & Festivals in Bremen

Berliner Philharmoniker: Silvesterkonzert
Mo. 31.12.18 17:00

Mit Daniel Barenboim

Es war ein ausgezeichnetes Konzert mit einer perfekten Live-Übertragung und einem fein abgemischtem Klang. Ein fulminantes Jahresfinale erwartete alle Klassikliebhaber – dirigiert von Daniel Barenboim und gekrönt von Ravels „Boléro“. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!!!