Schlager & Volksmusik in Bremen

Bremen Olé

Sa. 11.08.18 13:00

Die größte Sommer Open-Air-Party

1 x 2 Freikarten

Alle Größen aus der Schlagerszene wie Mickie Krause, Mia Julia, Willi Herren, Die Atzen, Norman Langen u.a. stehen in diesem Jahr LIVE auf der großen Olé Bühne.


Nach dem Erfolg von Hamburg Olé und Nürburgring Olé folgen zwei neue Standorte.


Wegen des großartigen Erfolgs der zwei neuen Standorte Hamburg und Nürburgring im Jahr 2017 und aufgrund der deutschlandweiten Nachfragen aus den vergangenen Jahren, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, zwei neue Städte in die Olé-Tour mit aufzunehmen. Regensburg Olé und Kassel Olé sollen neue Fans für die Veranstaltungsreihe begeistern und die Olé Party in ganz Deutschland bekannt machen.


Die Olé Tour feiert sich 2018 durch insgesamt 9 großartige Locations: Oberhausen, Mönchengladbach, Dortmund, Bremen, am Nürburgring, Hamburg, auf Schalke, in Regensburg und in Kassel.


Auf die Besucher wartet ein zehnstündiger Partymarathon mit den besten Top-Acts aus der
Schlager-, Party- und Popszene. In einzigartiger Atmosphäre feiern mehr als 250.000 Besucher das Partyspektakel des Jahres 2018. In den letzten Jahren hat die Olé Party einen echten Kultstatus erreicht und ist aus keinem Party-Sommer mehr wegzudenken.


Einlass:
12:00 Uhr


Tickets:
19,90 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter: 
www.sparkassenpark.de/

Tickets

19.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von HockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Siggi
I3eck
~0-Vivi1
volker33
~0-Stationoese1963
joern81
victoria.burke82
~0-Julia1212
~0-naddel1304
~0-carla.schlawinsky
Salat0815
Verme
drNick
~0-Nuffi1
~0-nicker26180
Eventhopper
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 16.08.18 16:05

Show in Bremen

Zirkus des Horrors
Mi. 15.08.18 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Also das war den weiten Weg wirklich wert. Habe es letztes Jahr schon gesehen und wir würden nicht enttäuscht. Gut es mag nicht unbedingt für jeden etwas sein aber es war alles dabei von lustig bis ein wenig gruselig.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 14.08.18 13:21

Show in Bremen

Zirkus des Horrors
Mo. 13.08.18 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Es war wieder eine erstklassige Show mit sehr professionellen Künstlern. Ich habe die Show zum zweiten Mal gesehen und sie war genauso spannend und lustig wie beim 1. Mal. Vielen Dank für den schönen Abend!!!

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 14.08.18 13:15

Show in Bremen

Zirkus des Horrors
Fr. 10.08.18 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Es war eine excellente Show auf hohem Niveau mit großartigen Artisten. Ausgezeichnet war die Show in eine Gruselgeschichte der Irrenanstalt Asylum verpackt. Hervorragend war auch die Musik zu den verschiedenen Darstellungen. Vielen Dank und den kurzweiligen, lustigen und spannenden Abend!!!