Oper in Bochum

YAKARI 2 - Geheimnis des Lebens

Sa. 05.01.19 15:00

Das neue indianerstarke Musical

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

YAKARI 2
Geheimnis des Lebens - Das neue indianerstarke Musical


Nach dem Sensations-Erfolg von „YAKARI – Freunde fürs Leben“, dem ersten Musical-Abenteuer über den kleinen Indianerjungen YAKARI und seinen besten Freund Kleiner Donner, sind die Indianer endlich wieder los, und wie! Zum Ende des Jahres wird der Live-Ableger der beliebtesten Zeichentrickserie im Kinderkanal von ARD und ZDF (KiKA) mit einer neuen Geschichte fortgesetzt: Mit „YAKARI 2 – Geheimnis des Lebens“ dürfen ab dem 14. Dezember Klein und Groß wieder Augenzeuge eines spannenden neuen Abenteuers des Kinderhelden werden.

Tickets

49.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
~0-Tanja12
stef_re77
~0-Heenen
Kultur-Fan
~0-strotmac
Schneewittchen
MusicalFan1974MG
DonGiovanni
christinecm092
michaelcologne
Quax
plopp321
schmeddi
hubsilinchen
PeppermintPatty
Ela1977
Dielo303
Musik74
brina.d
Corla282
mingali
~0-Jaulpower
~0-Chris2279
frankiemaschine
resi1907
polarfuchs
tamila1
~0-coverman63
kaja1608
Eventhopper
KA_Bln
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Mi. 27.11.19 19:41

Oper in Bochum

One Night Of Tina
Di. 26.11.19 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

Das Konzert war okay, aber Euro 75,00 hätte ich für eine Konzert von 1 1/2 Stunden nicht zahlen wollen. Das hatte mich schon etwas enttäuscht. Ansonsten wurde alle Welthits von Tina Turner gespielt.

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mi. 27.11.19 10:11

Oper in Bochum

One Night Of Tina
Di. 26.11.19 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

Das Konzert war nur 90min aber dafür war es echt mega Stark. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Das Konzert war echt spitze. ist ja ne irre Rock Röhre die zu Covern bestimmt schwer ist. Danke für Musiker & co. Sitze waren auch super 2 rheihe ok mitte wehre besser.

MRGUITAR

Geschrieben von MRGUITAR

am Fr. 03.05.19 16:04

Show in Bochum

Dirk Müller: Lasst den Bullen los!
Di. 30.04.19 20:00

Vom Sparer zum Aktionär!

Dirk Müller ("Mr. Dax") lockerte mit Filmausschnitten und lehrreichen Anekdoten aus seiner beruflichen Laufbahn seine sog. "Live-Infotainment-Show" auf. Der 2:50 h währende Vortrag (zzgl. Pause) verlief locker, teils humorvoll und kurzweilig. Er erläutert einfach und anschaulich die Grundzüge auf dem Weg zum ersten und ernsthaften Aktienkauf und zeigt Anlage-Richtlinien auf, um das Risiko zu verringern. Demgegenüber stellt er klar den Aspekt und Unterschied zum schnellen Zocken an der Börse heraus. Ein gelungener Abend, obwohl ich mir noch einige Fach-Infos mehr gewünscht hätte, doch dafür reichte die Zeit nicht.