Rock & Metal in Bochum

Visions of Atlantis | Rockpalast Bochum

Fr. 30.08.19 20:00

Support Elvellon & Morlas Memorria

2 x 2 Freikarten

oder

Visions of Atlantis ist eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal und Symphonic Metal einordnen lässt. Besonderheit der im Stil stark an Bands wie Nightwish oder die österreichischen Kollegen von Edenbridge erinnernden Band ist es, dass fast alle Songs als Duett zwischen der weiblichen und der männlichen Gesangsstimme arrangiert sind.


Tickets:
20,50 €


Weitere Informationen unter:
www.matrix-bochum.de/

Tickets

20.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Matrix & Rockpalast GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Matrix & Rockpalast GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
DonGiovanni
Susanne12
frankiemaschine
~0-Gertrud2T
~0-Meike007
Nigthfighter
Merewynn
MRGUITAR
sonnenschein203
Angel2009
PeppermintPatty
gerpet
michaelcologne
welli64
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am So. 17.11.19 10:19

Galerien & Ausstellungen in Bochum

AnCon
Sa. 16.11.19 12:00

Anime Convention

Eine sehr schöne Veranstaltungsidee mit liebevollen kleinen Geschäftsständen, Verlosungsaktionen und Mitmachstationen. Einziges Manko - der Retrospieleraum war muffig und roch schimmelig. Und leider fehlten Besucher.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Sa. 27.04.19 09:21

Rock & Metal in Bochum

Swallow The Sun
Fr. 26.04.19 20:00

When A Shadow Is Forced Into The Light Tour 2019

Was für ein Brett! Es gab echt was um die Ihren von dieser fantastischen Melodic Doom Band aus Finnland! Der Sänger hat ein mega Standing auf der Bühne und das Konzert war durchgängig eine grundsolide Vorstellung.Ich würde mal sagen.. die Jungs haben abgeliefert! Supporter würden Swallow the Sun von Aeonian Sorrow und Oceans of Slumber,wobei mir letztere nicht zusagten. Hervorragend angelegte Zeit...Danke twotickets. Obwohl ich nicht auf der Gästeliste stand und noch nie jemand von Twotickets gehört hatte durfte ich rein..Danke an das Matrixteam...Ich komme wieder...

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 22.02.19 10:33

Rock & Metal in Bochum

Hell Boulevard
Do. 21.02.19 20:00

In Black We Trust - Tour

Hell Bouleward mit der "In Black we trust"- Albumstour war der Hammer, absolute Publikumsnähe, man hatte das Gefühl, dass er nur für einen selbst seine Seele raussingt. Und auch die Zugabe mit der Ballade und dem Extrasong waren berühend. Habe mich sogar zum CD-Kauf hinreissen lassen.