Rock & Metal in Bochum

Saliva

Fr. 02.02.18 19:00

Support: Crazy Town, Davey Suicide

3 x 2 Freikarten

Die Sensation ist perfekt, denn keine geringeren als Saliva, Crazy Town, und Davey Suicide aus den USA rocken gemeinsam in einem ultimativen Tourpackage die Bühnen! Songs wie Butterfly, Toxic oder Revolving Door dürften wohl jedem, der in den frühen 2000ern die Ohren geöffnet hatte noch im Gedächtnis sein. Saliva waren da zwar etwas weniger im Mainstream aber dennoch weltbekannt mit Songs wie Click Click Boom, Rest in Pieces oder Always. Davey Suicide blicken zwar noch nicht auf so eine lange Karriere zurück, sind aber dennoch nicht minder erfolgreich. Musikalisch schicken sie sich an die etwas härtere Variante eines Marilyn Manson werden.


Einlass:
18:00 Uhr

Tickets:
VVK 25,00 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
www.matrix-bochum.de


 

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Matrix & Rockpalast GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Matrix & Rockpalast GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung