Pop & Hip Hop in Berlin

YY (feat. Shon Abram + DDIY)

Sa. 24.02.18 20:00

Exklusive Wohnzimmer-Akustik-Show

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Shon Abram und Florian Scheffler sind YY. Sie bewegen sich musikalisch zwischen HipHop, NeoSoul, Dub und jazzigem TripHop, geprägt durch die soulige Stimme des amerikanischen Sängers Shon Abram und den Sound des Berliner Trompeters und Produzenten Florian Scheffler aka DDIY. Live werden YY durch Schlagzeuger Steffen Stark, Lüder Lindau am Bass und Kota Maeda an der Gitarre unterstützt.


Weitere Informationen unter:
www.yymusic.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Florian Scheffler

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Florian Scheffler. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
~0-dombroTwoTickets
Zaphod
tomguzzy
krilora
Madibu
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am Do. 28.09.17 10:52

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

YY (feat. Shon Abram + DDIY)
Mi. 27.09.17 20:00

Präsentiert von Popmonitor.de

Ein wirklich gelungener Abend, ein Club in der ersten Etage ( Eingang ist nicht sofort als dieser zu erkennen). Ist man erstmal drin würden wir von 2 hübschen Damen empfangen. Anschließend Kamen wir noch ins Gedpräch mit DDIY, echt netter Typ. Gegen 20:30 fing dann das Musikalische Programm in diesem urigen club an. 90 min Jazz, Blackmusic, etwas 70er Style. Toll. Und am Rand, ein toller Blick auf die einfahrenden Ubahnen am Kotti. Das dort das Rauchen noch erlaubt war, macht es auch symphatisch( nostalgischer Flair). Jederzeit gern wieder.