Theater in Berlin

Welche Droge passt zu mir?

Fr. 15.11.19 20:00

Eine Einführung von Kai Hensel

3 x 2 Freikarten

Die perfekte Partnerschaft, unerschütterliches Selbstvertrauen, mehr Mut, Kraft und Ausdauer. Wollen wir nicht alle die vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit mit Leichtigkeit meistern? Hanna tut genau dies und hat zu diesem Zweck in jeder Lebenslage das passende Hilfsmittel parat. 


Ihr Leben als Hausfrau und Mutter scheint perfekt zu funktionieren. Sie nimmt ihr Publikum mit auf ihren Weg und klärt darüber auf, wie man im Alltag kraftvoll und mutig sein kann. Denn schon Seneca, Hannas Lieblingsphilosoph, sagt: „Nur Kleinmütige und Schwächlinge wählen den sicheren Pfad. Der Held geht über Gipfel.“ 


Doch je mehr Hanna über ihre Familie und die von ihr hochgelobten Mittelchen sowie deren Wirkung erzählt, desto mehr bröckelt die Fassade, bis nichts zurück bleibt als ein tiefer Abgrund.


Eine Produktion des Gerhart-Hauptmann-Theaters Görlitz-Zittau


Tickets:
ab 13,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.ufafabrik.de

Tickets

13.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung