Comedy in Berlin

Weihnachtlches zum 3. Advent

So. 17.12.17 16:00

Annekathrin Bürger und: Die Sache mit ... Weihnachten

2 x 2 Freikarten

Annekathrin Bürger & Musiker gestalten einen äußerst unterhaltsamen Abend zum stressreichsten Fest des Jahres

Die Sache mit: Weihnachten!
Das ist die Geschichte über eine anrührende Freundschaft zwischen einem kleinen Vogel und einem großen Bären.
Das ist der ergötzliche Bericht des berühmten Esels, der erzählt, was sich in Bethlehem wirklich zugetragen hat.
Das ist der Stoßseufzer eines Teenagers über den Familienstress vor dem Fest.
Das ist auch der Brief eines besorgten Vaters an seinen Psychiater – Ursache: Der Weihnachtsmann!


Oder die 5 Beweise eines Zweiflers, warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann!
Die schaurige Geschichte um einen Hausgeist; der Brief eines kleinen Mädchens an eine große Zeitung… Und der sonderbare Wunsch der 79jährigen Margarete am Weihnachtsabend.

Dieses Programm ist der ultimative Beweis dafür, dass Weihnachten mit „stiller Nacht“ eigentlich nicht viel zu tun hat und die Weihnachtszeit äußerst aufregend und sehr unterhaltsam sein kann.


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.stadttheatercoepenick.de
info@stadttheatercoepenick.de
Tel. 030 / 650 162 34

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Stadttheater Cöpenick

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadttheater Cöpenick. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

51 Interessenten
Sperling
Tom_
gelberpanter
acerola
Habanera
WalterW
~0-Fara
profix
~0-Elke_M.
Loewe08
antonella1965
~0-Fischi1965
nolo
sonja18
surprise1
Kristal
Sunny123
Reku
gritti1968
baronesse
heinbloed
Kultur-Ranger
~0-Cosimana
Ankica
Berlin2014
Wuffie13
Christine56
Schnicki
ria18
~0-Schnellfahrer
WWolfang
Rudobern
Bellis
Sonnenblume2017
Seefrau
danbel
heike30
~0-mcdiet
koma12207
~0-ARTistFLO
Muehle
Sabine268
lothar28
killiba504
krilora
Michael1
rene2308
~0-Wasserratte
Undina
soccerlady18
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

opagerhard44

Geschrieben von opagerhard44

am So. 10.12.17 18:29

Theater in Berlin

Sei lieb zu meiner Frau
Sa. 09.12.17 18:00

Komödie von René Heinersdorff

Wir waren das 1. mal im Stadttheater und es hat uns sehr gut gefallen. Das Stück war sehr lustig und unterhaltsam. Die Schauspieler waren große Klasse, Es war mal wieder ein sehr schöner Abend.

Crazy_Horse78

Geschrieben von Crazy_Horse78

am Mo. 27.11.17 13:33

Theater in Berlin

Das singende klingende Bäumchen
Do. 23.11.17 10:00

Ein zauberhaftes Märchen mit der Märchenelfe Anja

Bedauerlicherweise war die Märchenelfe krank jedoch ist Ulf (von Ulf und Zwulf), der Spielmann eingesprungen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und er schaffte es jedes Kind für seine Lieder zu begeistern. Meiner Meinung nach ist es aber eher für Kinder ab 5 Jahre zu empehlen.

MaggieG

Geschrieben von MaggieG

am Fr. 17.11.17 01:26

Theater in Berlin

Dornröschen
Do. 09.11.17 10:00

Frei nach den Gebrüdern Grimm mit der Märchenelfe Anja

Sehr, sehr, sehr schön... wunderbar, zauberhaft, wie die Märchenelfe Anja das Märchen in Szene gesetzt hat. Tolle Requisiten, ein verträumtes Bühnenbild, passende Musik und gemeinsames Singen mit uns, den Zuschauern. Zum krönenden Abschluß bekamen alle von der Märchenelfe einen Hauch Feenstaub auf die Stirn und die Kinder konnten ihr dabei einen geheimen (Weihnachts-)Wunsch ins Ohr flüstern. Wir kommen gern wieder. Top!