Reggae & World Musik in Berlin

Vollmondtrommeln

So. 21.10.18 19:00

Fullmoon-percussion-ensemble

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Liebe Tanzbegeisterte,

afrikanische und brasilianische Rhythmen zum freien Tanzen nach Lust und Laune und für jedes Alter, 3 Stunden live getrommelt vom fullmoon percussion ensemble.


Die Bar ist nicht geöffnet, ihr könnt also gerne eigene Getränke mit­bringen, Wasser für umsonst ist da...


wir freuen uns auf euer Tanzen!


Ort:
Mehringdamm 34, 10961 Berlin-Kreuzberg 2. Hof, 5. Stock


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.vollmondtrommeln.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Vollmondtrommeln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vollmondtrommeln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
KatrinWe
krilora
Grasmuecke
~0-MichAle
nolo
Greezoo
Ornella
Elisabeth48
Chance897
Anurki1366
trustieee
sonja18
Lisalis7
antonella1965
Madeleine2611
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Mo. 28.05.18 00:26

Reggae & World Musik in Berlin

Vollmondtrommeln
So. 27.05.18 19:00

Fullmoon-percussion-ensemble

Es ist einfach nur toll, wie man sich bei den Rhythmen gehen lassen kann bzw. zu sehen, wie dies auch die anderen tun. Und nach ca. 2,5 Stunden Bewegung ist das ein gutes Fitnessprogramm gewesen; ich habe Muskelkater, was ich sonst nach einer "normalen" Tanznacht nicht habe. Ich bewundere auch die Percussionisten, die stundenlang (mit nur wenigen kurzen Pausen) live trommeln und für eine ausgelassene Stimmung sorgen. Zum Schluss gab es brasilianische Musik als perfekten Ausklang. Ich werde wieder hingehen!

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Fr. 09.02.18 15:12

Reggae & World Musik in Berlin

Vollmondtrommeln
So. 04.03.18 19:00

Fullmoon-percussion-ensemble

In großen Dachgeschoßräumen,findet die Veranstaltung in einem Saal statt. Es spielen drei versierte Trommler von kurzen Pausen unterbrochen, dazu gedämftes Licht, viele Kerzen. Wer möchte kann sich eine Madratze nemen, sich hinlegenoder setzten. Es ist jedem freigestellt wann er kommt und geht. Ab 20h ist es voller. Das Trommel animiert zum freien Tanz, man hat viel Platz.Einfach ein gute Möglichkeit Musik, Tanz, Meditation und Sport zu verbinden. Der Abend hat mir gut gefallen. Ich werde gerne noch einmal dorthin gehen.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 05.02.18 19:54

Reggae & World Musik in Berlin

Vollmondtrommeln
So. 04.02.18 19:00

Fullmoon-percussion-ensemble

Die drei Trommler haben unermüdlich 2 mal 90min getrommelt und z.T. auch gesungen. Alle Gäste tanzten, bzw. bewegten sich im Rhythmus der Trommeln. Einige lagen dabei auf einer Matte und " zappelten" dort. Wer sich gerne bewegt bzw orthopädische Einschränkungen hat , sollte es unbedingt mal testen- die eingerosteten Gelenke sind danach wieder fast fitt. Ich komme wieder- mir hat es gut gefallen ! Hier noch eine Anmerkung und Bitte vom Veranstalter: kommt bitte erst zu 19.00-nicht wie üblich 30 min vorher!!!