Show in Berlin

Vladimir Korneev & Band

Mi. 26.12.18 20:00

WINTÉЯ

3 x 2 Freikarten

Französische Chansons, russische Romanzen & neue deutsche Lieder


„Kein Zweifel, Vladimir Korneev, der Sänger, der die Herzen zum Schmelzen bringt, wie in Deutschland derzeit kein zweiter Chansonnier …“ (Der Tagesspiegel), ist prädestiniert für einen seelenwärmend-sinnlichen Konzertabend in der kalten Saison. Für sein Debüt im TIPI AM KANZLERAMT verbindet Vladimir Korneev die Glanzlichter seiner bisherigen Programme („LIEDÉЯ“, „LIEBÉИ“) mit weihnachtlichen Liedern und Geschichten.


Denn wie der gefeierte Sänger mit seinem „Partner der virtuosen Art“ (Der Tagesspiegel), dem Konzertpianisten Liviu Petcu, in der BAR JEDER VERNUNFT ein ums andere Mal bewies, bringt er die Herzen nicht nur zum Schmelzen, sondern auch zum Vibrieren, Glühen und Funkeln. Mit russischen Romanzen von Pugacheva, Vysotzky und Tariverdijev, mit französischen Chansons von Piaf, Aznavour, Legrand, Dalida, mit Jazzballaden und eigenen Kompositionen, getextet von seinem Autor Carsten Golbeck, reißt Vladimir Korneev bei dieser aufwühlenden Winterreise Seelen auf und lockt auch die Ängstlichen hinaus aufs offene Meer der großen Gefühle.


Und groß sind auch die Arrangements, die für diesen rauschhaften Konzertabend eigens für Band, bestehend aus Schlagzeug, Bass, Gitarre und Cello geschrieben wurden: Mit WINTÉЯ bringt Vladimir Korneev sein persönliches Erleben der besonderen Tage musikalisch auf die Bühne und schenkt uns zusammen mit Liviu Petcu & Band einen unvergesslichen Abend zum Träumen, Sehnen und Genießen.


Einlass & Restauration:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
ab 32,00 €


Weitere Informationen unter:
www.tipi-am-kanzleramt.de

Tickets

32.00 €

Veranstaltet durch

Tipi am Kanzleramt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tipi am Kanzleramt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

103 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung