Rock & Metal in Berlin

Transmission

Fr. 01.03.19 20:30

The Sound of Joy Division

2 x 2 Freikarten

oder

Seit mehr als 30 Jahren sind TRANSMISSION – The Sound of Joy Division eine der führenden britischen Tribute-Bands von Joy Division, die den dunklen, tiefen Sound der Band weiterleben lassen. Joy Division gründeten sich in den späten 1970er-Jahren und lösten sich im Mai 1980 nach dem Selbstmord des Frontsängers Ian Curtis auf.


Die übrigen Mitglieder formten sich neu und kamen in dieser Konstellation sowohl bei den Kritikern als auch in der Öffentlichkeit gut an. So oder so war der Einfluss von Joy Division sehr groß. Sie werden als die Pioniere der Post-Punk-Bewegung der späten 1970er- und frühen 1980er-Jahre gesehen.


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.popmonitor.de


 

Tickets

12.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Popmonitor

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Popmonitor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
~0-dinghy
Stefan
ClaudiaUhrig
melli2
eschab
RIA
WWolfang
Berlinerin
Runkel
~0-Piotr_P
Rscharf
nolo
stachelad
Madsen
krilora
Greezoo
ChrisStone
RosalyRosenbusch
Katti123
second_D
antonella1965
~0-olafkara
TKienast
montgomery78
Undina
Butterblume
ThomasPynchon
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Fr. 10.02.17 12:26

Rock & Metal in Berlin

Chuck Prophet & The Mission Express (US)
Do. 09.02.17 19:00

"Bobby Fuller Died For Your Sins” Tour 2017

Ein grandioser Musiker, aus Leidenschaft, mit einer positiven Lebenshaltung (kein gestern, nur der Moment zählt, betont er u.a.), witzige Songtexte (die Bedenklichkeit wird durch Mimik und Gestik wie Bewegung ad absurdum geführt) und.. zu guter Letzt fühlte ich mich ob des anwesenden, vor allem männlich-älterem Publikums.. JUNG! Guter Effekt! E Eine CD landete nur deshalb nicht in der Tasche, weil ich mich bei der Vielzahl der vorhandenen nicht zu entscheiden vermochte. Eine Entdeckung!.. Plattenläden werden jetzt durchstöbert.. DANKE!

Colli

Geschrieben von Colli

am Di. 01.08.23 07:01

Besondere Musikevents in Berlin

Fisch sucht Fahrrad - Deutschlands Größte Single Party
Fr. 28.07.23 21:00

Immer am 2. und 4. Freitag im Monat!

Fisch sucht Fahrrad - Party entspricht in der Grundstimmung der Schönen Party, es gibt 2 Dancefloors, einmal mit 80er Musik, die andere alles andere danach.. Man kann sich eine Nummer geben lassen, damit man einfacher mit anderen in Kontakt treten kann, in dem man Nachrichten schreibt, die abgeholt werden können. Die Speeddatingtermine sind extrem begehrt, so dass man keine Chance hat dran teilzunehmen, es sei denn man steht schon ne gute halbe Stunde vorher vor dem Raum... Der Tanz Kurs ist an diesem Tag ausgefallen, aber grundsätzlich kann man hier auf die gute alte Art in Kontaktit anderen kommen, in dem man sie einfach anspricht, das ganze wird abgerundet durch den Biergarten draussen und einem ruhigen Sitzbereich zwischen den Tanzflächen, also einfach gesagt, man kann ne Menge Spaß haben☺

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am So. 04.06.23 11:13

Besondere Musikevents in Berlin

Die Schöne Party
Sa. 03.06.23 21:00

SCHÖN TANZEN AUF DREI FLOORS!

Wie immer ein super Abend im Frannz Club bei der Schönen Party. Drei Dancefloors mit verschiedener Musik, für jeden was dabei zum stundenlangen durchtanzen. Dazu das große Café, falls man in Ruhe quatschen möchte und draußen der tolle Biergarten mit Fotoautomaten. Es war gut besucht, aber auch nicht zu voll. Total entspannt feiern gehen bei guter Musik (kein Elektro!) und eher älteren Publikum 30+. Richtig klasse Party!