Funsport & Games in Berlin

Trampolinspaß im MyJump Berlin-Nord

Do. 29.03.18 15:00

Riesige Trampolinlandschaften, Workshops und Kurse

false

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

MyJump Berlin-Mitte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MyJump Berlin-Mitte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Kleschni
krilora
~0-MarcoM
maxi123
ViJoNa78
anitram2780
gritti1968
Butterblume
antonella1965
bigbetty
Kulturbluemchen5
~0-Pandabear2002
AnjaEl-Jin
Undina
Küstenlauch
Nicky
~0-Angie65
snej21
~0-jmaier
Crazy_Horse78
Werse
Emma12
marianne12
~0-AndysTickets
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ReiseDennis

Geschrieben von ReiseDennis

am Mi. 17.11.21 13:38

Indoor in Berlin

Trampolinspaß im MyJump Berlin-Nord
Mo. 15.11.21 15:00

Riesige Trampolinlandschaften, Workshops und Kurse

Ein klasse Erlebnis. Trotz meines fortgeschrittenen Alter, war das ein ganz großer Spaß. Wir waren um 15 Uhr da und das hat sich als gut herausgestellt, denn je später es wurde, desto kinderlastiger wurde es, was den Sprungspass etwas einschränken kann.

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Di. 27.10.20 11:19

Indoor in Berlin

Trampolinspaß im MyJump Berlin-Nord
Mo. 26.10.20 15:00

Riesige Trampolinlandschaften, Workshops und Kurse

Mein Sohn und sein Freund hatten einen angenehmen Nachmittag. Leider ist aufgrund der aktuellen Situation das Springvergnügen etwas eingeschränkt.

Sonnenblume2017

Geschrieben von Sonnenblume2017

am Di. 20.10.20 22:44

Indoor in Berlin

Trampolinspaß im MyJump Berlin-Nord
Mo. 19.10.20 15:00

Riesige Trampolinlandschaften, Workshops und Kurse

Wieder ein schöner Nachmittag. Eine Stunde genügt, wenn man die Zeit gut "durchspringt". Da die Trampoline nicht unbedingt für Kleinkinder geeigent sind (springen wird ab 6 J. empfohlen), können diese sich (wenn ein Feld gerade frei ist) prima zeitgleich auf den Beachvollyballfeldern im Sand beschäftigten. Da ist das Personal echt kulant! Erste Mal entdeckt haben wir diesmal die Sauna auf der Ebene der Umkleidekabinen. In Coronazeiten dürfen sich dort max. 2 Personen aufhalten, was kein Problem war, denn sie war leer.