Rock & Metal in Berlin

Total Choral: 4 after 8

Do. 28.03.19 20:00

Evening Rise, Demons & Friends, New Day, Gospel Friends

3 x 2 Freikarten

EveningRise:
Der Frauenchor EveningRise aus Berlin wurde 2011 als Kiezchor in Weißensee von der Jazzsängerin Isabel Meisel ins Leben gerufen. Seitdem hat sich die Gruppe zu einem kleinen aber feinen Ensemble gemausert, das ein frisches Repertoire aus Pop, Jazz und schlichtem Gospel präsentiert – mal unterhaltsam und groovy, mal einfühlsam für Herz und Seele.


Demons & Friends:
Wer von diesem Chor zu den Dämonen oder zu den Freunden gehört entscheiden Sie am Besten selbst. In jedem Fall verbreitet dieses junge B-vocal Ensemble gute Stimmung und bietet einen vollen Sound mit seinen eigenen Arrangements von Chor-Klassikern und aktuellen Popsongs. Leitung: Bastian Holze.


New Day:
Weltmusik schreibt sich dieser B-vocal Chor auf die eigene Fahne. Doch wie viel Spielraum dieser Begriff eigentlich wirklich bietet, erkennt man an den den zahlreichen Musikstilen, die dieses Ensemble zu bieten hat. Doch eines haben die Arrangements aus der Feder des Chorleiters Bastian Holze gemeinsam: einen satten A-cappella Sound.


The Gospel Friends:
The Gospel Friends, der Gospelchor für junge Menschen in der Markusgemeinde Steglitz, schaut gerne über den Tellerrand: Singt auch in KWG oder JVA, auch mal deutsch oder Latin, mit afrikanischen oder arabischen Musikern oder schwingt das Tanzbein. An den Tasten begleitet Stanley Schätzke (JIB).


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schalotte.de


Foto: © Andreas Krause

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Cafe Theater Schalotte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cafe Theater Schalotte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung