Comedy in Berlin

Till Reiners: Auktion Mensch 2018

Fr. 21.09.18 20:00

Auktion Mensch 2018

3 x 2 Freikarten

oder

»AUKTION MENSCH« − Von wegen, »In unserem System ist ein Menschenleben nichts mehr wert!« Manchmal lassen sich bis zu mehrere Tausend Euro rausschlagen! Wer sich optimiert, der wird auch nachgefragt.
Deshalb hat Till Reiners seinen Bachelor in Opportunismus um drei Semester verkürzt und geht als gutes Beispiel voran. Er ist jetzt noch besser. Sein Motto ist das seiner Generation: »Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle«.
Sein neues Programm widmet sich dem, was unsere muckelige Gesellschaft zusammenhält und so liebenswert macht: Konkurrenzdenken, Abwertung und Konsum. Das sympathische Allerweltsgesicht meint dazu: »Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich so viel Spaß, dass ich mitmache?«.
Wenn wir unsere Überzeugungen verkaufen, sollten wir dann nicht darauf achten, dass sie auch dem Qualitätssiegel »Made in Germany« gerecht werden? Und − nur um sicher zu sein: Was sind das für Überzeugungen? Till Reiners prüft nach. Als kleine After-Work-Dienst-leistung. Der Überzeugungs-TÜV für die Sollbruchstellen der eigenen Denkmuster.

Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studierende, Schwerbehinderte, Rentner und Arbeitslose.

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Mehringhof-Theater GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mehringhof-Theater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

79 Interessenten
~0-Kultur1968
Roberta
Spass2703
Woodburger
KIPF999
Michael1
trustieee
frangipani
maxi123
Sonnenallee
koma12207
mik56
~0-Seilram
gritti1968
~0-Naliby
Reisa
ellibys
~0-Sepia
leisure17
muschikatze
Tigger
Greezoo
~0-bgschultz
WalterW
nolo
~0-aveny
gutemine1969
kardamom
rrbrehm
peti65
Josy
sonja18
Biancat
PrinzessinBubu
Ic3d
hoconrad
~0-Ben1968
~0-StefFi0567
ClaudiaS
Perkolator
Gerste
~1-kulturfreak2017
HH.Deern
danbel
Mumi
Waldstein
~0-HONEYw
stachelad
Abydos
~1-Sabine411
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Mi. 27.03.24 10:24

Comedy in Berlin

Sebastian Lehmann
Sa. 23.03.24 20:00

Kinderzeit

Ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend. In vielen Situationen könnte wir uns und unsere Familie wiedererkennen. Wir haben herzlich gelacht.

citylass

Geschrieben von citylass

am Fr. 23.02.24 20:52

Lesungen in Berlin

Ella Carina Werner
Do. 22.02.24 20:00

Man kann auch ohne Kinder keine Karriere machen

Wir hatten keine Ahnung, was uns erwartet und haben uns dann köstlich amüsiert. Es war Satire im besten Sinne, spitzfindig und manchmal makaber und wurde sehr witzig aus Alltagssituationen entwickelt. Immer wieder gerne!

2berlinereulen

Geschrieben von 2berlinereulen

am Di. 12.09.23 23:39

Comedy in Berlin

Fil
Di. 12.09.23 20:00

25 Jahre on stage @ Mehringhof-Theater

Nach langer Zeit mal wieder Fil live erleben war einfach toll. Neukölln und Prenzlauerberg wurden "besungen" und als Zugabe holte er auch Sharp noch auf die Bühne! Sein Best off 25Jahre macht einfach Spass!