Rock & Metal in Berlin

The Holy

Sa. 17.11.18 20:00

Live@Privatclub

2 x 2 Freikarten

The Holy haben bereits mehr als 100 Shows in zehn Ländern in den ersten beiden Jahren ihres Bestehens gespielt. Das hat sich zusammengeschweißt und war ein extremer Test für alle. Live zu spielen ist auch die Priorität Nummer 1. “It’s where we really feel alive,” erklärt Eetu. “We like to let it totally loose on stage.”


Dem Publikum steht eine einzigartige Erfahrung der Songs von The Holy bevor: “I never actually let go of developing the songs, so all the live versions are a bit different from the recorded ones. The live versions are the supercharged ones, having more edge and cut on all levels, like more sweat & tears, daggers & knives and tar & feathers… The small continuous changes also keep the live playing interesting for the band and keeps everybody on their toes in a good way.” wie der Sänger abschließt.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
15,00 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de/events/berlin/the-holy


 

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
BATrixe
~2-Scarlett
Stefan
kaerl
Undina
ClaudiaUhrig
~0-MaBrit
paxta
More
lucro
sonnentickets
petrag
mochow
Sabine268
antonella1965
ThomasPynchon
nolo
Madeleine2611
stachelad
krilora
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 05.08.19 17:29

Country & Folk in Berlin

Wade Bowen
So. 04.08.19 20:00

+ JAMIE FREEMAN

Wade Bowen aber auch Jamie Freeman hatten beide eine angenehme Stimme. Ich hätte mir die Songauswahl etwas abwechslungsreicher gewünscht, auch mal "schnellere" Stücke. Aber trotzdem hatten wir einen schönen Abend im sehr angenehmen Privatclub.

Anurki1366

Geschrieben von Anurki1366

am Fr. 05.07.19 16:46

Rock & Metal in Berlin

Jeangu Macrooy
Do. 06.06.19 20:00

Live 2019

Den Künstler kannten wir nicht. Wurden von Beginn an nicht enttäuscht. Tolle Musik, dieser junge Mann hat Potential - wird hoffentlich einem größeren Publikum bekannt.

More

Geschrieben von More

am Mi. 24.05.17 20:47

Liedermacher & Chansons in Berlin

Smith & Thell
Di. 23.05.17 20:00

Aus Schweden

Maria Jane Smith und Victor Thell aus Helsingborg hat super viel Spaß gemacht dieses Pop-Folk-duo mal live zu hören. Viel zu wenig... leider nur eine gute Stunde. Besonders bei "Toast" "Hey Hey Oh Bae" die Highlights waren aber toll zum mitsingen. Danke das ich dabei war!