Chor & Gesang in Berlin

The Great New Year's Day Gospel Show

Mo. 01.01.18 20:00

Golden Gospel Festival

3 x 2 Freikarten

The best Gospel Show in Berlin with Ingrid Arthur and the Gospel Voices of America


Mitwirkende:
The Gospel Sensation


Tickets:
ab 54,20 €


Weitere Informationen unter:
www.bevier-musikverlag.de/konzertplan/

Veranstaltet durch

Bevier Musikverlag GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bevier Musikverlag GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

76 Interessenten
~0-Theaterfan089
LAppel
Elmodia
danbel
Chris11xx
adele
antonella1965
bettina
~0-vivilina
calipo
~0-brittberlin
planschkuh
PeterH
Leibniz
Brandy
Daggi will
Stormy
ng12a
Knoepfchen07
JuttaDieter
HannaMueller
spock137
soccerlady18
mwetech
puravida
~0-aned
Sundance
elvira16
Engelchen
bari01
R.Herrmann
~0-gesucht_gefunden
rrbrehm
joebei
~0-pelirroja1703
Darwin79
Sunshine62
Doris
Petsch
A.Herrmann
~0-Wasserratte
Colind
solano
Wales
Calamity_Jo
Marita Best
XMedusa
~0-Tanna
fouchur
Linamaria
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

solano

Geschrieben von solano

am So. 14.01.18 14:23

Chor & Gesang in Berlin

The Great New Year's Day Gospel Show
Mo. 01.01.18 20:00

Golden Gospel Festival

Schöne Stimmen und sympathische Sängerinnen und Sänger. Es hat uns gut gefallen, wir hatte auch sehr schöne Plätze auf die Aktivitäten auf der Bühne.

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Do. 11.01.18 20:33

Chor & Gesang in Berlin

The Great New Year's Day Gospel Show
Mo. 01.01.18 20:00

Golden Gospel Festival

Ein bisschen was anderes als der übliche mainstream-gospel. Uns hat's gut gefallen, auch wenn die Atmosphäre in einer Kirche schöner ist und das Publikum mehr mitgeht. Teilweise waren die Stimmen nicht so gut zu verstehen (Aussteuerung). Aber Ingrid Arthur und die anderen Musiker*innen haben das Beste daraus gemacht. Insgesamt ein schöner Neujahrsabend!

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 08.01.18 15:36

Chor & Gesang in Berlin

The Great New Year's Day Gospel Show
Mo. 01.01.18 20:00

Golden Gospel Festival

Nachdem mir 2x die Sofort-Tickets vom Veranstalter wieder entzogen wurden, hat es beim 3.Mal geklappt. Es war ein schönes Konzert mit guten und sehr guten Stimmen, wobei mir die Soli besser gefallen haben als der Chorgesang.