Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Commuter

Mi. 17.01.18 16:45

USA 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Rein in den Zug, Platz suchen und die lange Strecke nach Manhattan zuckeln: So beginnt jeder Arbeitstag für Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson), der mit seiner Familie in einem ruhigen Vorort von New York lebt. Doch heute ist alles anders: Kaum hat er sich hingesetzt, spricht ihn eine unbekannte Frau (Vera Farmiga) an. Schnell wird klar, dass sie nicht nur Small Talk sucht, sondern MacCauley benutzen will: Sie verspricht ihm eine hohe Belohnung, die im Zug für ihn deponiert sei, wenn er einen bestimmten Mitreisenden ausfindig macht. Als der Versicherungsmakler zögert, macht sie ihm unmissverständlich klar, dass es bei seiner Zusage nicht nur um Geld, sondern um Menschenleben geht – und das nicht nur im Zug, sondern auch bei MacCauleys Familie! Damit ist klar, dass hinter dem scheinbar simplen Angebot eine von langer Hand geplante kriminelle Verschwörung steht, die eigentlich zwei Nummern zu groß für einen einfachen Versicherungsmakler ist. Doch es steht verdammt viel auf dem Spiel für den Familienvater …


Regie:
Jaume Collet-Serra

Darsteller:

Liam Neeson, Vera Farmiga, Sam Neill, Patrick Wilson, Jonathan Banks, Elizabeth McGovern, Shazad Latif, Killian Scott, Florence Pugh, Clara Lago, Andy Nyman, Colin McFarlane


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung