Galerien & Ausstellungen in Berlin

„Thats my Work!“

So. 25.02.18 12:00

Werkschau Fotografie im Fabriktheater Moabit

Im großen Saal des Fabriktheaters Moabit finden sich Fotografen zusammen, die den Besuchern ihre Arbeiten und Arbeitsweisen präsentieren und mit den Besuchern intensiv in Gespräche gehen werden.Im Gegensatz zu einer klassischen Ausstellung zeigen die teilnehmenden Berliner Kreativen den Besuchern auch unfertige Arbeiten, stellen ihre Projekte vor, erläutern ihre Arbeitsweisen und Gedankenansätze zu ihren fotografischen Feldern.


Kommunikation und Beteiligung an kreativen Gedanken im Verlauf der fotografischen Arbeit ist das Hauptthema der Werkschau. Das Spektrum der Teilnehmer wird breit sein. Von jungen Berliner Kreativen mit ihren Bildansätzen bis zu einem der erfolgreichsten Berliner Wettbewerbsvereine im Deutschen Verband für Fotografie werden nahezu auch alle Genres der Fotografie zu sehen sein. Profis und Amateure gemeinsam. So wird das Spektrum sehr groß sein. Auf den 270 Quadratmetern wird es viel „stoffliches“ zu sehen geben und im gemütlichen Café des Theaters läuft für die Besucher eine digitale Bilderschau mit einer großen Anzahl von Fotografien, die im großen Saal nicht gezeigt werden können.


Dort findet sich auch ein Raum für das ruhige und intensive Gespräch bei warmen Getränken im winterlichen Berlin. Die Teilnehmer freuen sich auch sehr auf den Besuch von Familien mit Kindern. Wie alle Kunsteinrichtungen Berlins muss auch das Fabriktheater um seinen Erhalt kämpfen, daher bitte ich alle Besucher (ausgenommen Kinder) am Eingang pro Kopf 1€ als Unterstützung in eine Box zu werfen.


 


Weitere Informationen unter:
kulturfabrik-moabit.de/kufa/category/fabriktheater/

Tickets

Veranstaltet durch

Kulturfabrik Moabit

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturfabrik Moabit. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung