Rock & Metal in Berlin

TapeOrDie

Sa. 03.02.18 21:00

Bday Bash!

Freikarten schon vergeben

Same procedure as every year, kids! PLUS it's our 5 years jubilee!


Heute:
The Revolvers (Bochum)
Glampunkpioniere (auf Deutschland bezogen) mit großem Ego (auf die Band bezogen) und noch größeren Hits (auf die Songs bezogen)!


Ghostmaker (Berlin)
ROCK NOISE ROCK NOISE BLUES HARD ROCK POST PUNK (grob gesagt) mit Leuten, die schon bei den Berlin Blackouts, Mad Sin, Bad Co. oder den Blind Passengers unterwegs waren. Das hier hat aber mit all diesen Bands relativ ungefähr nichts zu tun!


Rebels' Bay (Berlin)
Punkrock, der an Orange County erinnert, ohne dabei den Dreck von einst verloren zu haben.


Aftershow: Nach ungefähr eintausend Versuchen klappt es endlich! Der ominöse Emperor der Legio SPQR - Berlin BovveReggae Brigade wird auflegen. Punkrock, Bovverzeug und hoffentlich die eine oder andere Schlagerperle! Zieht die Tanzschuhe an und achtet auf euren Flüssigkeitshaushalt!


Weitere Informationen unter:
www.cortinabobberlin.de


 

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Cortina Bob Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cortina Bob Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung