Show in Berlin

Stars in Concert - Moviestars

Fr. 06.03.20 20:00

Die größten Filmhits!

3 x 2 Freikarten

„Stars in Concert“-Special „Moviestars“ im Estrel Showtheater


Zeitreise durch die Welt der Filmmusik


Wenn die Bilder schon längst verblasst sind, sind es nach einem Kinobesuch oftmals die Lieder, die noch lange im Gedächnis bleiben. Ob „I will always love you” aus dem Film „Bodyguard”, „Somewhere over the rainbow“ aus dem Märchen-Klassiker „Der Zauberer von Oz”, „Everybody needs somebody to love” aus „Blues Brothers” oder das legendäre „I wanna be loved by you” aus „Manche mögen´s heiß” – diese Songs sind einfach unvergesslich!


Den bekanntesten Liedern der Filmgeschichte widmet sich noch bis zum 19. April das „Stars in Concert“-Special „Moviestars“, eine Show, die glamouröses Hollywood-Flair auf die Bühne zaubert. Präsentiert werden die musikalischen Filmklassiker von den besten Doppelgängern der Welt, die nicht nur optisch, sondern auch gesanglich eins zu eins mit den Originalen übereinstimmen. Die Zuschauer können sich auf die Doppelgänger von Marilyn Monroe, Whitney Houston, Madonna, Judy Garland, Liza Minelli, Louis Armstrong und den Blues Brothers freuen. Begleitet werden die Künstler bei ihrer Live-Perfomance von der „Stars in Concert“-Band, optisch perfekt ergänzt wird die zweistündige Show durch Videoeinspielungen, die die Zuschauer direkt in die besten Filme aller Zeiten entführen.


„Stars in Concert – Moviestars“ ist das neueste Show-Special des erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Produzenten Bernhard Kurz. Seit 22 Jahren produziert Kurz im Berliner Estrel Showtheater die Las Vegas-Live-Show „Stars in Concert", die mit mehr als 9.000 Vorstellungen und über 5,5 Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten Shows Deutschlands zählt.


 


Laufzeit:
12.02. -19.04.2020
Mi / Do / Fr / Sa 20.00 Uhr
So 17.00 Uhr


Tickets:
ab 24,00 € auf www.buchung.stars-in-concert.de


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.stars-in-concert.de
www.estrel.com

Tickets

29.30 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stars in Concert Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

127 Interessenten
SunnyAngela
jomalo
Stefan
Roberta
KAKI
Schulle1961
Sirus42
Maria86
Theajill
ThomasPynchon
~0-Kozonko
Evo16
~0-anja.seppelt
Gartenfee11
Annemaus
kapito4ka
~0-carohexchen
Doubled3557
Rowena.Rawenclaw
M.Schmiedecke
Mysterium
Friedrich
ellro
~0-RoselSchue
Flohchen
ellibys
Doreen
viola-bernd
~0-Angie2020
Oststrasse40
Confidence
elli_delli
Nicky
antonella1965
kellner69
Annelie
Schnute74
Anny-Penny
~0-MarcoM
Ines-Hartmann
Mausbertine
~0-MaBrit
Sissi68
Claudi16
sunflowers4me
Curly83
BienchenSumm
WalterW
heko
Sabine268
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Oststrasse40

Geschrieben von Oststrasse40

am Sa. 07.03.20 19:46

Show in Berlin

Stars in Concert - Moviestars
Fr. 06.03.20 20:00

Die größten Filmhits!

Wir waren das erste mal mit Unterstützung von TT zu einer Veranstaltung unterwegs. Es ist eine tolle Sache, wir waren begeistert. Wir hätten uns die Karten nicht leisten können. Danke dafür. Die Veranstaltung war toll, die Künstler haben alles gegeben, der Service so lala.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 10.04.20 21:33

Show in Berlin

Stars in Concert - Moviestars
Mi. 19.02.20 20:00

Die größten Filmhits!

Und wieder einmal hatte mir die Veranstaltung im Estrel sehr gut gefallen. Einige der Darsteller kannte ich schon, aber es wurden zum Teil andere Lieder vorgetragen, ebend alles Filmmusik mit Ausschitten von den Filmen. Mal wieder eine tolle Veranstaltungsidee, die man sehen sollte.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mi. 08.04.20 13:03

Show in Berlin

Stars in Concert - Moviestars
Do. 05.03.20 20:00

Die größten Filmhits!

Stars in Concert goes Corona - Wenige Tage bevor Veranstaltungen untersagt wurden waren wir noch einmal bei Stars in Concert. Aufgrund der Lage nicht stark besucht. Die Platzierung wurde entzerrt. Es gab Desinfektionsmittel an jeder Ecke