Comedy in Berlin

Starbugs Comedy

Fr. 17.08.18 20:00

Crash Boom Bang

3 x 2 Freikarten

STARBUGS COMEDY sind die Überflieger der Schweizer Show-Szene und die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Von New York bis Tokio haben sich die drei Komiker in die Herzen des Publikums gespielt. Ihr neues Programm „CRASH BOOM BANG“ ist erfrischend, verrückt und ungeheuer lustig! Unter der Regie von Nadja Sieger „Nadeschkin“ ist ein fulminantes Spektakel entstanden, das fast ohne Worte auskommt. Comedy auf einem neuen Level! Die Lachmuskeln sind im Dauereinsatz. Eine Feelgood-Show, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat. Bis Ende 2017 sind STARBUGS COMEDY mit „CRASH BOOM BANG“ auf Tour.


Gastspiele in über dreissig Ländern, eine Tournee mit dem Circus KNIE, mehr als dreissig TV-Shows und unzählige Preise sprechen für sich. Am internationalen Festival von Monte Carlo wurden Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel bereits vierfach ausgezeichnet.


Wer für diese Reise einen roten Faden möchte, muss diesen selber mitbringen. Brauchen tut man ihn allerdings nicht.


Unter der Regie von Nadja Sieger „Nadeschkin“ ist ein fulminantes Spektakel entstanden, das fast ohne Worte auskommt. Präzis, schnell und ungeheuer witzig.


Tickets:
ab 24,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

106 Interessenten
~0-Cult-Berlin
Birsch
MarionE
zivat
mochow
Susanne6100
Michael1
madevent
~0-Tine3001
riemic01
Tinuschi
Haute_Culture
budze
~0-Pedell
HH.Deern
stoeberanne
HeidiW
Marlene2011
metoo
Kaya
~1-kulturfreak2017
Augenstern2010
Madeira
babsundklaus
Labookellie
stkunst
Mrs.Murphy
Musicalfan
Barbara
More
Cornelia_14.9
~0-Ben1968
~0-Kerstin.
Lehmannski
MarionvSch
Joachim.roeglin
Susanne1969
prima.idee
HagenausBerlin
schnecke66
~0-Dolaa
Sunny123
Berliner43
~0-ole_h_bln
speedy88
~0-Linkes01
budze03
~0-pilotoese
hek2farid
wsc273sb
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kaba007

Geschrieben von kaba007

am Sa. 18.08.18 12:11

Comedy in Berlin

Starbugs Comedy
Fr. 17.08.18 20:00

Crash Boom Bang

Selten sooooo köstlich amüsiert. Ab der ersten Minute waren wir im Bann der Truppe. Hervorragend die Tanzeinlagen, auf den Punkt gebrachte Komik und das alles ohne Worte. Nächstes Jahr gerne wieder.

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Sa. 18.08.18 10:45

Comedy in Berlin

Starbugs Comedy
Fr. 17.08.18 20:00

Crash Boom Bang

Ich habe selten soviel gelacht, die Drei bringen eine Tolle Show; Super Pantomime, auf einen Bruchteil der Sekunde abgestimmte Bewegungen, Geräusche, Musik, An- und Abbruch, witzige Ideen, die uns immer wieder überraschten, eine hervorragende Zusammenarbeit mit der Technik, kurz um: Ihr müßt da hin.

Bubine

Geschrieben von Bubine

am Di. 20.08.19 20:54

Comedy in Berlin

Starbugs Comedy
So. 18.08.19 20:00

JUMP!

Danke für diesen lustig komischen Abend bei den Wühlmäuse. Wir konnten herzlich lachen und die drei jungen Darsteller genießen. Sehr empfehlenswert.