Art House & Independent in Berlin

Slovenia, Australia and Tomorrow the World (OmeU)

So. 27.05.18 17:00

South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin #3

1 x 2 Freikarten

Das South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin präsentiert Filme aus 15 Ländern in der Hauptstadt. Dazu gehören Kosovo, Ungarn, Moldau, Zypern, Rumänien, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Türkei, Montenegro, Slowenien und Kroatien. Die jeweiligen Filme werden dem Publikum in Originalsprache mit englischen Untertiteln gezeigt.


Zum Film: Boris, ein verheirateter Mann und Vater, arbeitet als Elektrotechniker in einem Großunternehmen. Er ist der einzige in seiner Familie, der einer geregelten Arbeit nachgeht. Seine Frau, Vesna, ist arbeitslos und abgesehen von einigen Minijobs findet sie keine Anstellung. Boris hat noch immer die Hoffnung, dass nicht alles verloren ist. Er träumt davon, seine Familie versorgen zu können und ihr ein unbekümmertes Leben zu ermöglichen. Er findet Gefallen an einem neuartigen Businessmodell der Firma Cosmica. Das Unternehmen verspricht seinen Mitgliedern eine Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen. Das entzündet eine neue Hoffnung in Boris Herzen. Jedoch lässt der Erfolg auf sich warten. Alsbald ist Boris zwischen seinem Traum als erfolgreicher Geschäftsmann und den Nöten seiner Familie hin und her gerissen.


Regie:
Marko Naberšnik, Slowenien 2017


Weitere Informationen unter:
www.seeff.de/Alle_Filme.html

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Zoom Medienfabrik GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoom Medienfabrik GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung