Lesungen in Berlin

Sissi Perlinger

Do. 07.06.18 20:00

Ich bleib dann mal jung

3 x 2 Freikarten

Der Perlinger-Weg in die allerbesten Jahre


Sissi Perlinger liest aus ihrem aktuellen Buch »Ich bleib dann mal jung«.


Beauty-Stress und Optimierungszwang? Schlechter Sekt statt guten Sex? Träumen von früher und jammern über heute? Öfter beim Arzt als in Urlaub?


Wer es ab der Lebensmitte so mag, liegt bei Sissi Perlinger grundfalsch. Jetzt, da sie bereits knietief in den 50ern steckt, weiß sie: Das Beste kommt noch – man muss sich nur darum kümmern, dass es auch immer besser wird: Länger jung heißt schöner alt.


Mit jeder Menge Witz, tausend wertvollen Tipps und vielen Prisen Wahrheit beschreibt sie, worauf es ankommt, um in der zweiten Lebenshälfte mit sich im Reinen zu sein – und was man lieber bleiben lässt, um sich nicht zum Clown zu machen.


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de


Foto: © Franziska Schroedinger


 


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

79 Interessenten
~0-Atiwsor
birgitW
Rudobern
Ruhepol2017
~1-kulturfreak2017
Regina
cathze
stkunst
Mutzelrex4861
danbel
~0-powerratte
JuttaDieter
NiGo69
~0-Tatiana17
Tennisschlaeger
Strategonia
annzo
cira_s
Dicky
stachelad
tomguzzy
~0-Sabe54
Doubled3557
~0-Laura70
Roberta
corzolina67
~0-LiMaRo
~0-belladonna4
~0-elnastudio
neerual
~0-gerbera
Finesse72
StefanQK
PrinzessinBubu
~0-Wuestenwindin
tweetyinberlin
Josy
Dessau
Sperling
peti65
Tom_
mochow
Dolores100
Susanne1969
Madeira
ria18
~0-spette01
Saphira
Abenteuerurlaub
Erika56
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 05.08.18 17:08

Lesungen in Berlin

Sissi Perlinger
Do. 07.06.18 20:00

Ich bleib dann mal jung

Phantastisch! Dieses "Back to the Roots" von Sissi Perlinger in ihre ehemals erste Spielstätte im BKA war hervorragend. Schnell, passioniert, treffsicher und vor allem komisch.

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Sa. 09.06.18 12:29

Lesungen in Berlin

Sissi Perlinger
Do. 07.06.18 20:00

Ich bleib dann mal jung

Ein netter Abend, auch wenn wir etwas Anderes erwartet hatten. Frau Perlinger hat allerdings zum gewählten Thema kein Klischee ausgelassen, was den Genuß etwas geschmälert hat. Was soll man aber auch immer Neues finden.

Strategonia

Geschrieben von Strategonia

am Fr. 08.06.18 21:38

Lesungen in Berlin

Sissi Perlinger
Do. 07.06.18 20:00

Ich bleib dann mal jung

Mir hat die Show in dem Wühlmäusen damals besser von ihr gefallen,... auch wenn sie wie gewohnt frech, leicht spitzzüngig und sehr charmant rüber kam. Es war auch keine Lesung, sondern eine nette kleine Bühnenshow, ohne viel schnick-schnack. Es war auf jeden Fall ein netter Abend, auch wenn wir etwas überrascht waren, dass es schon nach 2 Stunden (inkl. Pause) vorbei war.