Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager Party

Fr. 02.11.18 19:00

Mitten ins Herz

3 x 2 Freikarten

DJ Tommy präsentiert neben den aktuellen Tanzhits die schönsten nationalen und internationalen Schlager der letzten 20 Jahre in Lina´s Ballroom.


Einlass:
ab 19:00 Uhr


Tickets:
10,00 € (ohne Buffet)
Wegen großer Nachfrage bitten wir um Reservierung: bequem online oder per Tel. 030 – 740 706 09


Weitere Informationen unter:
www.ambersuite.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Amber Suite Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Amber Suite Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
fritzbln
schlumpf66
VolkerSkorp
friedrich52
ClaWi
Heimi
mijo
--Christian--
Alicialuna
gritti1968
Kitsune
sonja18
Shasa
nolo
Maja1975
nicolausi
~0-dombroTwoTickets
RIA
antonella1965
Jasmin17
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schlumpf66

Geschrieben von schlumpf66

am So. 11.11.18 15:02

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager Party
Fr. 02.11.18 19:00

Mitten ins Herz

Die Amber Suite ist immer einen Besuch wert. Ab 21 Uhr geht es mit dem Tanzen los und meist ist die Fläche schnell gefüllt. Es herrscht meistens eine gute Stimmung, wie auch am Freita. Es war nicht zu voll so dass man Platz zum Tanzen hatte. Macht immer wieder Spaß!

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 10.02.20 11:21

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City
Sa. 08.02.20 20:00

Party all Night long

Tolle Lokation und zum weggehen ab 27 um einen schönen Abend zu haben wunderbar. Nur das Motto des Abends ist leider wichtig wegen der Musikauswahl des DJ`s. Leider war diesmal weder 80 noch 90 iger Jahre Fete und daher blieb meine Lust zum tanzen etwas aus. Ansonsten nett wie immer.

fronkiponki

Geschrieben von fronkiponki

am Mo. 03.02.20 11:04

Besondere Musikevents in Berlin

80`s Suite Dreams
Sa. 01.02.20 20:00

Präsentiert vom Berliner Rundfunk 91.4

Ich habe mich riesig über die Tickets gefreut. Die Musik war wunderbar, endlich mal wieder TANZEN SATT!!! Wir hatten einen entspannten und tollen Abend. Vielen Dank!