Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree: Mädelsabend

Sa. 28.10.17 21:00

Die Schlagersause im Pirates

3 x 2 Freikarten

Jeden Samstag startet um 21 Uhr die große Schlagersause im Pirates Berlin.

Tanzt
gemeinsam mit Schlagerfans aus ganz Berlin zu den neusten Schlagerhits,
kultigsten Gassenhauern und schärfsten Partykrachern aus Mallorca. Für
alle „Mitgeschleppten“, die noch nicht ganz warm mit Schlagermusik sind,
gibt es einen zweiten Floor mit Charts, 90ern und Partyclassics.

Euch
erwartet ein sympathisches gemischtes Publikum jeden Alters in einer
traumhaften Location direkt an der Spree mit großer Terrasse direkt am
Wasser.


Mädelsabend: Ladys Lounge + Sixx Paxx Stripshows (natürlich auch Einlass für Männer zur Party)


​Einlass:
ab 21 Uhr
ab 18 Jahre

Musik:
Schlager und Partyhits + Charts, Dance, RnB, Classics

Specials:
- 23-24 Uhr Pay1Get2 auf Longdrinks und Bier! 1 Drink bestellen und 2 bekommen!
- Outdoor Area (Captains Beach) mit Palmen & Liegestühle direkt an der Spree
- wechselnde Live-Acts und Entertainment


Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.schlageranderspree.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Spreezialisten GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spreezialisten GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
delphin
sonja18
sandra213de
~0-Pandabear2002
Undina
Jasmin17
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Mi. 22.05.19 11:52

Besondere Musikevents in Berlin

DIE GUTEN ALTEN ZEITEN
Do. 18.04.19 22:00

90er & 2000er Party

Die Musik war nicht schlecht. Bei den beiden Floors, die zur Verfügung stehen, findet man dann den angenehmeren, wo mehr getanzt als in Gruppen herumgestanden wird.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Do. 18.04.19 13:53

Schlager & Volksmusik in Berlin

★ SCHLAGER AN DER SPREE ★ AFTER SHOW PARTY ★
Sa. 13.04.19 21:00

Die Schlagersause im Pirates

Es ist mal etwas anderes und zum Glück fängt es nicht zu spät an. Aufgrund der Musik und der Getränke-Aktion (2 für 1) geht es eher in Richtung Ballermann. Dafür ist das Publikum noch recht angenehm. Die Musik ist eine bunte Mischung (mir persönlich ein wenig zu bunt) und es wird schnell voll, so dass man irgendwann kaum noch Platz findet.

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am Mo. 04.02.19 08:36

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree
Sa. 05.01.19 21:00

Die Schlagersause im Pirates

Schlagerparty im Pirates ist immer wieder ein toller Abend. Es gibt 2 dancefloors, bis 22 Uhr ist SCHLAGER im Untergeschoss, dort hat man immer irgendwo Platz zum tanzen und Erdgeschoss ist reichlich Platz, wenn freigegeben wurde. Das Gute, da ich öfter dort bin, sind bei SchlagerAbende jedes Mal andere Schlagerthemen. Immer wieder gerne.