Mystery & Gruseln in Berlin

Scary Stories to Tell in the Dark

Mo. 11.11.19 19:30

USA / CAN / CHN 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Halloween im Jahr 1968: Stella (Zoe Margaret Colletti), Chuck (Austin Zajur), Auggie (Gabriel Rush) und Ramón (Michael Garza) beschließen, gemeinsam in ein leer stehendes Haus am Rand ihres Heimatstädtchens Mill Valley einzusteigen. Dort finden die vier Teenager das Notizbuch von Sarah Bellows, die einst in dem Haus lebte und sich dort das Leben genommen haben soll. Horror-Fan Stella ist von dem geheimnisvollen Buch fasziniert, in dem lauter grauenhafte Gruselgeschichten aufgeschrieben sind, und beschließt, das Notizbuch mitgehen zu lassen. Doch das stellt sich bald als schwerer Fehler heraus, denn Stella, Chuck, Auggie und Ramón finden sich bald mit in ihren eigenen Gruselgeschichten wieder und werden von unheimlichen Kreaturen heimgesucht, während sich die leeren Seiten des Buches von allein füllen…


Regie:
André Øvredal


Darsteller:
Lorraine Toussaint, Dean Norris (Roy Nicholls), Gil Bellows, Austin Abrams, Zoe Margaret Colletti (Stella Nicholls), Michael Garza (Ramón Morales), Gabriel Rush, Austin Zajur, Natalie Ganzhorn, Kathleen Pollard


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung